Was haltet Ihr von "Nomad Soul"??

Diskutiere Was haltet Ihr von "Nomad Soul"?? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Nomad Soul von Eidos ist sowas von spannend.........wenn man Adventure- und Rollenspiele mag!! Tierisch geiler Bowie-Sound und ne Menge fürs Gehirn!! Also ich habe den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Was haltet Ihr von "Nomad Soul"?? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nomad Soul von Eidos ist sowas von spannend.........wenn man Adventure- und Rollenspiele mag!!

    Tierisch geiler Bowie-Sound und ne Menge fürs Gehirn!!
    Also ich habe den Deal nicht bereut!

    CU

    CelronUCC

  2. Standard

    Hallo CelronUCC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet Ihr von "Nomad Soul"?? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kommt demnächst als Budget-Game lt. PC-Games. Nomad Soul ist wirklich so ne Art Adventure, bloß mit sehr großen Arealen und die Typen (NPCs) sollen sich irgendwi eintelligent verhalten.
    cu
    smallbit

  4. Was haltet Ihr von "Nomad Soul"?? #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nomad Soul (von Eidos) habe ich für DM 20.-- erhalten und bin , abgesehen von der etwas veralteten Grafik-Engine, dennoch #### begeistert.
    Durch den Reinkarnationszauber (Körpertausch), den man von der Story her ab und zu einmal vornehmen muss, gelangte ich so schon vielfach auch in "fremde" Appartements, wo ich Tapes mit Bowie-Sounds gefunden und angehört habe (und das in voller Länge). Ebenso sind die Geheimkonzerte der Gruppe *"The Dreamers" (Bowie als Lead-Sänger) absolut spitze.

    Das Game NS habe ich jetzt schon das erstemal durch und habe nicht gezögert selbiges gleich nochmals zu spielen. Denn man findet in den einzelnen Sektoren eine Menge an Goodies, Easter-Eggs und Outtakes...! Da macht die Suche nebst dem eigentlichen Spiel gleich nochmals so viel Spass!

    Die NPCs verhalten sich dabei wirklich sehr intelligent und als Low-Budget-Game kann ich Nomad Soul allen Adventure-Fans nur empfehlen!!  Es ist in diesem Sinne ja auch ein Mix aus Adventure-Rollenspiel, Ego-Shooter und Fighting-Game!

    CU

    CelronUCC

  5. Was haltet Ihr von "Nomad Soul"?? #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    he he ja mir is es nicht anders gegangen. aber outcast ist auch ein hammer kannst dich auch darauf freuen. ach ja von outcast wird es einen 2 teil geben. ist schon in mache.

    Gruß Michl

  6. Was haltet Ihr von "Nomad Soul"?? #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In der Gamestar haben sie das Game Outcast2 mal kurz vorgestellt. Ich denke mir, dass das Game den ersten Teil um einiges schlagen wird! Zwar sei die Grafik wie im Vorgänger noch relativ pixelig, doch hoffe ich, dass dieses Manko bis im nächsten Jahr "behoben" sein wird.

    CU

    CelronUCC


Was haltet Ihr von "Nomad Soul"??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nomad soul patch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.