hardwarevorraussetzungen der spiele....

Diskutiere hardwarevorraussetzungen der spiele.... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich kann FC mit höchsten Details spielen. Sys:2.5 GHZ 768 Ram GeForce FX 5900 XT Ruckelt nur ganz am Anfang. Höchste Auflösung. :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. hardwarevorraussetzungen der spiele.... #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard

    Ich kann FC mit höchsten Details spielen.
    Sys:2.5 GHZ
    768 Ram
    GeForce FX 5900 XT

    Ruckelt nur ganz am Anfang. Höchste Auflösung. :)

  2. Standard

    Hallo enforcer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hardwarevorraussetzungen der spiele.... #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    ich kann ja far cry mit 9800 pro 512 mb p4 2,4 ghz volle details spielen...also stimmt da was bei dir net.
    Das kann ich auch! 512 MB Ram sind aber für manche Games zu wenig. Ich schleissen mich der Meinung an das irgenwas nicht stimmt. Mit deinem Sys solltest du in 1024 x 768 x32 2 fach Fsaa und 4 fach Anisofiltern alles auf High drehen können und dennoch vernünftige Frameraten zusammenkriegen! Ausser Games die mit der Doom 3 Engine entwickelt wurden/werden.

    Gruß Michl :)

    Ach so du hast ja 266er Ram. Hmmmm da sollte es schon Probleme geben. Also ich glaube das deine Werte für die Konfig normal sind.

  4. hardwarevorraussetzungen der spiele.... #11
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard Keine hilfe ähnliches prob

    ein Kumpel von mir hat den neuen ALdi PC (p4 3.4ghz, 512mb ddr400 ram [jetz 1024] aldi PCI-E GeForce6610 usw. dx9.0c und standardtreiber von medion)
    auf max. Einstellungen wird Farcry komplett falsch dargestellt:
    Teilweise licheffekte zu hell , insgesammt nich stimmig, kurz:
    SIEHT SCHEISSE AUS :) , ausserdem stellen sich manchen einstellungen von allein wieder zurück, auf low oder "custom" und als rendermode wird nur "default unterstüzt (weiß nich obs rendermode war , das wos normalerweise noch cartoon und cold paradise usw. gibt)

    Kurz und knapp : Bei Farcry is die PCI-E GeForce6610 in seinem Sys , genauso gut wie meine Geforce 4 mx 460

    was verwunderlich is , da der alte aldi pc 3,0 ghz ati radeon 9800xxl
    farcry bei den selben settings auch ohne ruckeln super genial aussehn lässt und es auch flüssig läuft (nur 512mb ram) :003-aa:

    bei meinem Kumpel sieht farcry allerdings aus wie auf meinem jetzigen Rechner:
    P4 2.0ghz
    384mb sdram
    Geforce 4 mx 460 (die stellt auch diese "farbverdreheungen" und teilweise "zu hellen oberflächen" da, was genauso aussieht wie bei meinem Kümpel aber eindeutig an der graka liegen muss)


    hab mal fehlerquellen zusammengestellt andenen es liegen könnte:

    Graka unterstützt Effekte nich (hoffentlich nich, kann eigentlich auch nich sein)
    Service Pack 2 schreddert Farcry
    Forceware von aldi is kaputt
    Graka kaputt--> "
    "
    Treiber schalten nich alle Darstellungsmöglichkeiten frei:
    Schon mal ne Graka mit Wintreiber am laufen gehabt??
    Max 800x600 und 16 Farben aufm Desktop, was ähnliches könnt ich mir bei spieln vorstellen


    Lösung :
    Komplet neues treiber paket, Forceware, Dx9.0c, Am besten noch bios update falls verfügbar

    /ok kann jeder selbst drauf kommen/ :wacko:

    habs ihm grad empfohlen, ma gucken was draus wird;
    immerhin HL2 scheint bei ihm ganz ordentlich zu funzen (sagt er jedenfallls).
    Find ich trotzdem esig das es solche probs mit geilen spieln und neuer hardware gibt
    :mad: :mad: :mad:

  5. hardwarevorraussetzungen der spiele.... #12
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Spiele bis jetzt alles flüssig
    (1024x768; AA 4x; AF 4x);
    System siehe Signatur

    @enforcer
    Bei Dir scheint der Speicher mit seinen 266Mhz das ganze System auszubremsen. Evtl. kannst Du ja mal versuchsweise (von nem Kumpel oder so) PC400 reinmachen und schauen ob es besser läuft.


hardwarevorraussetzungen der spiele....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.