Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Diskutiere Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Jo, valve hat das nur gemacht um raupkopien zu stoppen. Gut so. Nur mein Problem ist das ich glaub ich n falschen winXP cd key ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 239
 
  1. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #73
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Jo, valve hat das nur gemacht um raupkopien zu stoppen. Gut so. Nur mein Problem ist das ich glaub ich n falschen winXP cd key habe, den mehrere benutzen :p. Aber hoffentlich klappt anonym da ;) oder man stellt einfach proxy zwischen, müsste auch klappen

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #74
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So ein Gehampel einem ehrlichen Käufer zuzumuten und sich von Steam auch noch die Platte durchwühlen zu lassen, ohne Kontrolle darüber, welche Daten an Steam versand werden? Das ist einfach Müll und führt dazu, dass ich das Spiel nicht spielen werden. Hab den Hype darum eh nicht verstanden. Ausser einer schönen Graphik ist ja nicht viel neues drin, oder?
    Ganz meine Meinung.. Halflife2? :001:

  4. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #75
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ganz meine Meinung.. Halflife2? :001:

    wenn du alles ablehnst ? was sind deine lieblings spiele ?

  5. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #76
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso alles?

    Momentan zocke ich Doom³ und das gute alte MOH:AA im mp! Ich warte da weiterhin auf MOH:PA!

    Andere Hersteller haben es auch nicht nötig ihren Kunden so etwas zu zumuten, daher verzichte ich dankend :)

  6. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #77
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmm. ich finde steam sehr praktisch. starten und wenn's ein update gibt dann lädt er das direkt runter. ist IMHO angenehmer als das spiel zu starten, merken *oh shit gibt wohl nen update*, dann auf die seite im inet gehen, das dingen runterladen und anschließend noch installieren... in meinen augen ist da viel zeit gespart. und wenn man mal ein neues system aufgesetzt hat und mit der grundinstallation fettich iss ( servicepacks und windowsupdates ) einfach steam anwerfen und er lädt allet selbstständig runter, während ich mich damit beschäftigen kann, alle anderen programme zu installieren. und zwischendurch mal neustarten ? no problemo, steam macht da weiter wo es aufgehört hat. zugegeben, als dsl user praktisch. mit isdn oder gar modem möchte ich mir das auch nicht antun..
    der vergleich mit windowsxp... als wenn jemand von euch die hotline anrufen würde!?!
    hat das jemand schonmal gemacht? ich zu hauf, das dauert fast 10 minuten um xp oder office per tel zu aktivieren und das iss mal voll schaise!!!
    was ich auch nicht verstehe: wieso kotzt ihr alle rum dass ihr inet braucht um hl2 zu aktivieren?? habt ihr etwa kein's ??? wenn ja: wieso könnt ihr dann in diesem forum posten ???

    Grüße
    Duschbrauze

  7. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #78
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Darum geht es doch überhaupt nicht!

    Es geht um Prinzipien ;)

  8. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #79
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Prinzipien gibts schon lange nicht mehr.. geh mit der Zeit...

  9. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #80
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    Prinzipien gibts schon lange nicht mehr.. geh mit der Zeit...
    *lol*.....?

    Also so wichtig das ich meine Prinzipien vergesse ist mit Sicherheit kein Spiel der Welt ;)


Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.