Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Diskutiere Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; habt ihr etwa kein's ??? wenn ja: wieso könnt ihr dann in diesem forum posten ??? Es gibt auch noch genug Menschen, die kein I-Net ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 239
 
  1. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #81
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    habt ihr etwa kein's ??? wenn ja: wieso könnt ihr dann in diesem forum posten ???
    Es gibt auch noch genug Menschen, die kein I-Net haben... Nur weil Du I-Net hast, muss es nicht jeder andere (solospieler) auf dieser Welt auch haben...

    der vergleich mit windowsxp... als wenn jemand von euch die hotline anrufen würde!?!
    hat das jemand schonmal gemacht? ich zu hauf, das dauert fast 10 minuten um xp oder office per tel zu aktivieren und das iss mal voll schaise!!!
    Wenigstens kann man dann auch XP benutzen, ohne dass man I-Net hat, denn nicht jeder Rechner verfügt über I-Netanschluss...

    zugegeben, als dsl user praktisch. mit isdn oder gar modem möchte ich mir das auch nicht antun..
    eben... Man könnte sich die Updates bei einem Freund mit DSL-Anschluss die Patsches / Updates holen, was dank Steam nicht geht, da alles nur über Online geht. Normales Patches in Form einer "install.exe" gibt es nicht.

    ist IMHO angenehmer als das spiel zu starten, merken *oh shit gibt wohl nen update*, dann auf die seite im inet gehen, das dingen runterladen und anschließend noch installieren... in meinen augen ist da viel zeit gespart.
    So viel auch wieder nicht, das Spiel kann trotzdem auf ein Update (Auto-Update-Funktionen gibt es seit Jahren, auch ohne Steam) hinweisen und auch runterladen, das Update wird dann für spätere Verwendung in einem Verzeichnis nach Wahl runtergeladen.

    und wenn man mal ein neues system aufgesetzt hat und mit der grundinstallation fettich iss ( servicepacks und windowsupdates ) einfach steam anwerfen und er lädt allet selbstständig runter, während ich mich damit beschäftigen kann, alle anderen programme zu installieren.
    Das Update von einer Festplatte installieren geht im Falle einer Neuinstallation wesentlich schneller, oder hast Du eine 100MBit-Glasfaser?

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #82
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Angenommen, man hat sich jetzt HL² gekauft, will das Game in drei oder vielleicht fünf Jahren noch einmal spielen weil man einfach noch mal auf daß dann veraltete HL² noch einmal Bock hat.

    Angenommen es gäbe dann diese Update-Seite von Valve oder was auch immer, nicht mehr, um das Spiel zum laufen zu bringen oder zu updaten.

    Das würde doch bedeuten, daß man jetzt in einen Hype investiert, den man dann irgendwann gar nicht mehr installieren oder spielen kann... oder???

  4. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #83
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Angenommen, man hat sich jetzt HL² gekauft, will das Game in drei oder vielleicht fünf Jahren noch einmal spielen weil man einfach noch mal auf daß dann veraltete HL² noch einmal Bock hat.

    Angenommen es gäbe dann diese Update-Seite von Valve oder was auch immer, nicht mehr, um das Spiel zum laufen zu bringen oder zu updaten.

    Das würde doch bedeuten, daß man jetzt in einen Hype investiert, den man dann irgendwann gar nicht mehr installieren oder spielen kann... oder???
    das wird nicht passieren. selbst wenn valve pleite geht wird sicherlich ein zentraler code veröffentlicht werden, den mann dann einfach patchen muss. dieser wird auf massigen hp's vorhanden sein. so dass wir alle hl2 noch länger spielen können.

    PS: Hab mir gerade HL2 gekauft. spielen werde ich es aber noch nicht. das kann warten...
    Ich hab mit HL1 angefangen bevor es in deutschland erhältlich war. da hab ich es mir importieren lassen... (komischerweise bin ich total überrascht gewesen, als ich das game vorhin im laden gesehen habe. ich dachte es kommt eh nimmer raus...)

  5. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #84
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    du kannst das spiel ja auch nicht mehr verkaufen...

    trotzdem finde ich steam nicht so schlecht wie viele es hier machen wollen. man braucht halt EINMALIG eine connection zum inet, danach kann mans ja jahrelang zocken ohne. ich glaub eh dass sich die hälfte hier nur so aufregt weil die aussichten auf einen crack um die esel-version zum laufen zu bringen im mom schlecht stehn...

  6. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #85
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Es gibt auch noch genug Menschen, die kein I-Net haben... Nur weil Du I-Net hast, muss es nicht jeder andere (solospieler) auf dieser Welt auch haben
    aber selbst die größten dau's schaffen es ein modem einzubauen und freenet zu benutzen...


    Zitat Zitat von Jeck-G
    eben... Man könnte sich die Updates bei einem Freund mit DSL-Anschluss die Patsches / Updates holen, was dank Steam nicht geht, da alles nur über Online geht. Normales Patches in Form einer "install.exe" gibt es nicht.
    wenn man die möglichkeit hat an einen dsl anschluss ranzukommen, muß man doch nur den kompletten steam ordner woanners sichern. ja ich weiss, das sind ein paar gigabytes, aber in zeiten wo dvd brenner um die 100 euronen kosten dürfte das nicht allzu schwer sein. wer für nen spiel mal eben 40 bis 50 euro ausgibt sollte auch diese noch übrig haben. und wenn nen neuer patch rauskommt und man kein inet hat, isses ja auch erstmal nicht sooo schwer. schließlich merkt der offline rechner das ja nicht und man könnte trotzdem hl2 zocken.

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Das Update von einer Festplatte installieren geht im Falle einer Neuinstallation wesentlich schneller, oder hast Du eine 100MBit-Glasfaser?
    noe, habe sogar "nur" dsl 768 aber ich bin ein genügsamer mensch und mir kommts nicht auf jede sekunde an. zumal, wie gesagt, ich in dieser zeit wichtigeres tun kann, als nen spiel zu installieren. aber jeder setzt seine prioritäten halt anders.


    *hmpf* ich bin zu blöde zu zitieren... :Christo_p

  7. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #86
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    aber selbst die größten dau's schaffen es ein modem einzubauen und freenet zu benutzen...
    Stimmt, diese wundern sich anschließend, dass Windows nicht mehr vernünftig läuft...
    Denn jemand, der noch nie I-Net besaß, hat auch kaum was über Firewall und sowas gelesen geschweige denn eingesetzt. Also schön brav Verbindung aufgebaut und dank XP nach ner halben Minute zig Würmer und Viren auf dem System drauf (auch ohne den Micro$oft Schrottbrowser (heißt, glaube ich, Internet-Destroyer oder so) zu öffnen)...

    Eine telefonische Registrierung wäre gut, aber da sich Valve auf eine tolle Statistik bezieht (wohl anscheinend "Alle CS-Spieler auf I-Net-Servern haben einen I-Net-Zugang"), bedeutet das eine Diskriminierung der I-Net-Losen.

  8. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #87
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Mann mann Leute bleibt cool! Bevor ihr euch hier auf diplomatischem Wege die Meinung geigt, möge man etwas Allgemeines feststellen:
    HL2 sucks. :angryfire :angryfire :angryfire :cussing:

    NICHT wegen dem Gameplay, der Grafik oder sonst was, sondern wegen dem gottverdammten Update- und Aktivierungsstress!! Was zum Geier will man damit erreichen?! Ich soll mir Unmengen von Updates runterladen, um ein Spiel zu Patchen, was gerade erst auf dem Markt ist? Und es dann auch noch aktivieren per Netz?! Ja, wo leben wir denn eigentlich? Ist es denn nicht genug, dass wir für das Spiel ewig hingehalten wurden und mit Download- Kampagnen geködert wurden?
    Ich versteh die Welt nicht mehr, Half- Life ist für mich gestorben. Meinetwegen können die Entwickler sich in ihrer eigenen Gummizelle mit Geld bewerfen, meins kriegen sie definitiv NICHT!! :001:

    edit: Oh, hab ich mich doch ein wenig aufgeregt... :005:

  9. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #88
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht! *kopfschüttel*

    Ich glaube vielmehr das Steam, oder wie immer vergleichbares von anderen Firmen auch heissen mag, die Zukunft ist. Im Anbetracht von Raubkopierern wird Valve halt auf die User die Inet haben setzen. Die anderen fallen eben durch. Leider! Ist aber so. Die Registrierung erfolgt ausserdem anonym. Und Mailaccoounds habe ich, wahrscheinlich wie jeder, zum saufüttern.

    Wer seine "Privatsphäre" schützen will wird wohl oder übel zu spielen aufhören müssen! Soferne es überhaupt eine "Privatsphäre" gibt wenn man im Inet ist. *lol*

    Gruß Michl :)


Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.