Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Diskutiere Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; nette geschichte über zitternde hände und rotgeäderten augen und von einem steam account :jump:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 239
 
  1. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #97
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    nette geschichte über zitternde hände und rotgeäderten augen
    und von einem steam account :jump:

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #98
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mal ne frage kann man wann man will speichern ?

    finde ich eignetlich ziemlich langweilig .... war auch ein grund was Far Cry interessant gemacht hat...

    läd er das ganze level nur einmal oder lädt er auch mal zwischen durch was wie es beim ersten teil war?

  4. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #99
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ist wie bei Half-Life 1, speichern wann man will was aber kein Problem ist, brauchst ja nicht machen... und laden ist auch wie im ersten Teil, wobei das auch nicht nachteilig ist...

  5. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #100
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Von HalfLife² und Hobbits einfach mal durchlesen, lustige Reportage der Gamestar zum Thema HL² installieren...
    LOOOL....Der arme :)

    56k / ISDN-User bzw DSL-Non-Flat User sind doch voll am Ar***, ich bin ebenfalls der Meinung, dass er nicht sein kann, bei nem neu gekauften Spiel noch direkt was nachinstallieren zu müssen!
    Für mich auch eine klare Diskriminierung der Internetlosen!! Kann ich sehr gut verstehen wenn sich eben jemand ohne Internetanschluss bzw kein Internet am Game Rechner einen Crack besorgt (falls dieser erscheinen wird)....

  6. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #101
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    LOOOL....Der arme :)

    Für mich auch eine klare Diskriminierung der Internetlosen!! Kann ich sehr gut verstehen wenn sich eben jemand ohne Internetanschluss bzw kein Internet am Game Rechner einen Crack besorgt (falls dieser erscheinen wird)....
    super :025:
    endlich mal ne ausrede warum man cracks braucht...
    diskriminierung ? wieviele spiele kommen auf den markt ( singleplayer )
    und sind total bugverseucht. also patch runter laden! als wenn alle anderen spiele keine bugs hätten und nie nen patch brauchen. lächerlich!
    und wer kein inet anschluß hat, hat halt pech gehabt. das mag jetzte arrogant oder sonstwie wirken, ABER inet anschluß ist heutzutage doch leider schon normal geworden. da bekommt meine 13jährige cousine in der schule gesagt "na dann schau halt im inernet nach informationen"
    :angryfire !?!?! HALLO !?!?!?! :angryfire
    regt sich darüber jemand auf ? kein inet anschluß zu haben, ist wie nen uralt handy mit standard klingelton und kein realmusic gebimmel. wers nicht hat ist "out" oder nicht up2date...
    die welt stinkt und ist ungerecht...

  7. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #102
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Duschbrauze
    inet anschluß ist heutzutage doch leider schon normal geworden. da bekommt meine 13jährige cousine in der schule gesagt "na dann schau halt im inernet nach informationen"
    :angryfire !?!?! HALLO !?!?!?! :angryfire
    regt sich darüber jemand auf ? kein inet anschluß zu haben
    das ist heut schon wirklich fast normal geworden mein bruder der muss auch des öfteren was im inet nach schauen ...

    und zu cracks.. es sind schon kopierschutzsysteme auf den markt die sich in das betriebssystem fressen und da hilft auch kein crack mehr ....

  8. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #103
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    das ist heut schon wirklich fast normal geworden mein bruder der muss auch des öfteren was im inet nach schauen ...

    und zu cracks.. es sind schon kopierschutzsysteme auf den markt die sich in das betriebssystem fressen und da hilft auch kein crack mehr ....
    Z.B. Starforce 3........

  9. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #104
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Reden

    rofl geile geschichte...bei mir hats auch lang gedauert. ich habs mir besser vorgestellt also an manchen stellen. die phyik 1- grafik 1- sound 2 atmosphäre 2+ aber die abwechslung fehlt manchmal. da rast man durch 6 oder 7 level nur mit dem boot durch verseuchte kanäle :001:
    immer wird man beballert und manchmal wusste ich net so recht wo ich hin musste...orientierung irgendwie am *****!
    jetzt bin ich grad bei black mesa east endlich maln besserer teil-aber ich denke ich spiel erstmal css denn das bockt jetzt richtig.


Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.