Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Diskutiere Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Letzte Meldung Es gibt angeblich einen Offlinechrack! Ob er aber auch funzt werde ich gesondert berichten. Gruß Michl :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 239
 
  1. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #105
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Letzte Meldung

    Es gibt angeblich einen Offlinechrack! Ob er aber auch funzt werde ich gesondert berichten.

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #106
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das gute dran ist aber mit crack .. auch keine updates von steam direkt

    ausserdem würde ich nicht posten ob das geht oder net den kopierschutz mechanismen auszuhebeln ist strafbar.....du dies gehört ja wohl ach dazu ...

  4. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #107
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Letzte Meldung

    Es gibt angeblich einen Offlinechrack! Ob er aber auch funzt werde ich gesondert berichten.

    Gruß Michl :)

    her damit!!! :angryfire

  5. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #108
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Lächeln

    Zitat Zitat von michl
    Letzte Meldung

    Es gibt angeblich einen Offlinechrack! Ob er aber auch funzt werde ich gesondert berichten.
    Mein Held. :beerchug: Der Tag ist gerettet.

    Aron :)

  6. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #109
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja ja freut euch aber mal nicht zu früh! *ggg*

    War ja bei FIA-GTA auch so das es sofort "einige" NoCd Chracks gab die aber allesamt nicht funzen! Starforce 3 lässt grüssen! :wacko:

    Ich bin bei HL² immer noch skeptisch! Der Einwand das man dann keine Updates mehr laden kann zieht im übrigen IMHO nicht da das Game bisher ohne Probs läuft! Valve dürfte da wirklich gute Arbeit geleistet haben. Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch -Endlich gut was lange währt! *ggg*

    @Napster -also ich werde mit Sicherheit keine Einzelheiten hier posten. Das geht dann alles via PM! Ausserdem befindet sich da Valve IMHO in einem rechtsfreien Raum! Ob mann einen Offlinechrack -der ja nur mit dem rechtmässig erworbenen Game funzt- als aushebeln des Kopierschutzes bezeichenen kann glaube ich halt nicht! Aber ich bin ja auch kein Rechtsgelehrter. Falls wir einen Juristen hier haben wäre das ein interssantes Thema!

    Gruß Michl :)

  7. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #110
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    der erste mod und das SDK ist im anmarsch http://www.gamigo.de/news_detail/pc/21627/

  8. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #111
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mir is übrigens grad ma aufgefallen dass man bei NfS underground 2 um online spielen zu können seinen CDkey an sein EA-konto binden muss, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. somit ist der fall ähnlich wie bei HL2 und steam. einmal registriert, immer registriert! einziger vorteil: NfSU2 kann immer noch offline gezockt werden wenn mans gebraucht kaufen will...

  9. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #112
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard

    hab mir gerade hl2 gegönnt und gleich mal counter strike source getestet. ich muss sagen ein wahnsinns unterschied zur alten version ! die waffen-sounds und die verbesserte grafik ist ein traum für jeden online-zocker. mir gefällts !


Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.