Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Diskutiere Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; wie ich gerade lese soll in HL 2 doche n Deathmatch modus enthalten sein leute aus dem "hl2world"-Forum haben nun einen inoffiziellen Deathmatch-Modus freigeschaltet. Um ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 136 von 239
 
  1. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #129
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wie ich gerade lese soll in HL 2 doche n Deathmatch modus enthalten sein
    leute aus dem "hl2world"-Forum haben nun einen inoffiziellen Deathmatch-Modus freigeschaltet. Um einen "DM"-Server zu öffnen, müsst Ihr in die Konsole einfach folgende Befehle eingeben:

    net_start
    sv_lan 0
    deathmatch 1
    maxplayers (whatever you want)
    map (mapname)
    restart


    It will add you to the master server and it works


    http://www.hl2world.com/wiki/index.p...dicated_Server

    bisher soll der modus noch net ganz rund laufen was wohl an dem server liegen soll

    kansn leider net selbst probieren da ich kein hl 2 zur verfügung habe

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #130
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Man kann euch echt nur beineiden die HL2 schon auf ihrem rechner zocken können ...

    Ich habs immer noch net Überall war es vergriffen

    Werd mal morgen Früh zum MM in meiner nähe fahren und mein glück verscuhen !

    Denn nach den ganzen Videos und Screens fliest mir die Sabber aussem mund :D

    Ich geh dann mal ne runde Beten das morgen HL2 in meinem MediaMarkt vorrätig ist *gg*

    bYe...

  4. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #131
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hier noch etwas für die Raubkopierer unteruns

    "Valve" macht nun ganz große Schritte auf dem Pfad gegen die Raubkopierer! Wie HL2Files berichtet, wurde von den Entwicklern absichtlich eine augenscheinlich illegale Version von "Half Life 2" ins Bittorrent Netzwerk geladen.
    Diese Fassung stammt, laut einer E-Mail, von Gabe Newell und dient nur dazu, die Steam-Accounts von Raubkopierern herauszufiltern. Diese werden dann anschließend gelöscht - weitere rechtliche Schritte behält man sich vor!

  5. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #132
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Also 1.startet die DVD nicht von alleine OK,kann ich ja über arbeitsplatzt dann zeigt er mir das die DVD im Laufwerk ist, Öffnen setup so weit so gut habe dann meinen Acount eingerichtet und dann die installation von H2 gestartet und dann irgendwann nach ca 30 SEC. instalieren kommt die meldung ich soll die H2 DVD einlegen und dann OK drücken.
    also hab ich mal versucht :einfach nur OK drücken nichts DVD rausfahren reinfahren OK drücken,dann läd er kurz und bleibt mit der meldung H2 DVD einlegen wieder stehen.
    was kann man da machen zurück bringen und CD Version Kaufen????
    MfG Fischer

  6. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #133
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mal mit nem fireware update probiert ob er dann mit der cd besser zu recht kommt ?

  7. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #134
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    CD Version gibts nicht, nur die US-Version hat CDs, glaub aber nicht das du die im Laden bekommst. Versuch die DVD umzutauschen, oder versuch mal mit Nero oder ähnlichem ein Image zu erstellen und dann mit Deamon zu installieren...

  8. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #135
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Firmeware gibts für mein combo noch keine hatte bis jetzt auch noch nie probs ich werde die DVD einfach morgen umtauschen.
    auf einen tag mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an Danke.
    MfG Fischer

  9. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #136
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Weiss jemand ob es einen Mod gibt, wo man mit der Gravity Gun, auch die toten gegner aufheben und wegschleudern kann?
    Ist ja wohl ein Witz, alles lässt sich bewegen, nur die Gegner nicht...sehr Realistisch...
    Gruss


Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.