Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Diskutiere Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also kann man einen CD-Key für 2 Accounts nutzen?? HL2 meines Bruders kann ich nicht über meinen Account registrieren, kommt "CD Key in Use" is ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 200 von 239
 
  1. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #193
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also kann man einen CD-Key für 2 Accounts nutzen??
    HL2 meines Bruders kann ich nicht über meinen Account registrieren, kommt "CD Key in Use" is ja auch logisch...Aber bei deiner Version gehts oder wie?
    Muss mich berrichtigen. Hab gerade mit ihm telfoniert und geht offensichtlich nicht! Sorry für die Falschmeldung!

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #194
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    habe als ehrlicher Käufer von HL2 folgendes Problem.
    Habe Malf Life 2 schon mal auf meinem alten Rechner erfolgreich Installiert, nun hab ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut, und HL2 wieder Installiert, nur wenn ich den CD Key meines Spiel eingebe kommt folgende Meldung:
    " Sie haben mit diesem CD -Code bereits ein Abbonnement für dieses Spiel erworben."

    Solche Säcke.....die schaffen es aber auch immer wieder das ich von meinen Psychopharmaka nicht loskomme...
    Schreib den Steam Support Idioten mal ne mail.....mal sehen, ob ich das Gme diese Woche noch Spielen kann...
    Gruss

  4. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #195
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Es gab viele Game die out-of-the-box super Spielbar waren. z.B. Max Payne 2, Mafia, GTA VC,... Auch nfsu 1 und 2 funzten bei mir ohne jedes Update anständig, wobei die Updates sich eigentlich was für den I-Net Part des Games etwas bringen.

  5. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #196
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Lest euch mal den Artikel hier durch....
    http://www.gamezone.de/kolumne_detai...and=2711150250
    Normalerweise sollte sich Valve sein HL2 in den ***** stecken und daran Verrecken....

  6. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #197
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    Normalerweise sollte sich Valve sein HL2 in den ***** stecken und daran Verrecken....
    Also unter normalen umständen hätte ich geschrieben "nicht hier".
    Aber dies Mal stimme ich dir voll und ganz zu.
    sein HL2 in den ***** stecken und daran Verrecken....

    Aron

  7. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #198
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Hombre

    Also das ist schon starker Tobak! Aber wo kein Kläger da kein Richter! Im Artikel heisst es: Und wenn ihr so von der Qualität eurer Produkte überzeugt seit, warum räumt ihr dann dem Kunden nur ein lächerliches und rechtlich nicht haltbares 30 Tage Recht zu spielen ein?

    Tjo, wenn sich einer Aufregt im Falle eine Falles dann werden wir ja sehen was die EULA von Valve wert ist. Allein, bei den amerikanischen Prozesskosten wird sich das wohl keiner antun!

    Gruß Michl

  8. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #199
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    Hallo,
    habe als ehrlicher Käufer von HL2 folgendes Problem.
    Habe Malf Life 2 schon mal auf meinem alten Rechner erfolgreich Installiert, nun hab ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut, und HL2 wieder Installiert, nur wenn ich den CD Key meines Spiel eingebe kommt folgende Meldung:
    " Sie haben mit diesem CD -Code bereits ein Abbonnement für dieses Spiel erworben."

    Solche Säcke.....die schaffen es aber auch immer wieder das ich von meinen Psychopharmaka nicht loskomme...
    Schreib den Steam Support Idioten mal ne mail.....mal sehen, ob ich das Gme diese Woche noch Spielen kann...
    Gruss
    Du musst dich doch nur bei deinem alten Steam Acc anmelden

  9. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #200
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja Valve kann froh sein das die Halflife Freunde scheinbar zu einem Grossteil aus Medienschafen und Duckmäusern bestehen.
    Ich frage mich nur wann es einigen hier zu bunt wird, was müssen sich die Firmen noch einfallen lassen? Was lasst ihr euch alles gefallen?

    Mit gesundem Menschenverstand kann diese Methoden niemand gutheißen und ich habe keinerlei Probleme auf Halflife2 zu verzichten, egal wie gut es sein mag!

    Andere Hersteller haben so etwas nicht nötig und Valve wird auch an den Verkaufszahlen merken das sie sich selbst ins Knie schießen.

    Ohne jetzt irgendwelche illegalen Aktivitäten schön reden zu wollen, das liegt mir fern, aber ohne raubkopierte Halflife und Counterstrike Versionen hätte das Spiel niemals einen solchen Ruhm erlangt und auch der Hype um Halflife2 wäre wesentlich geringer ausgefallen.


Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.