Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Diskutiere Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hey! Ich frage mich nur wann es einigen hier zu bunt wird, was müssen sich die Firmen noch einfallen lassen? Was lasst ihr euch alles ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 208 von 239
 
  1. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #201
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich frage mich nur wann es einigen hier zu bunt wird, was müssen sich die Firmen noch einfallen lassen? Was lasst ihr euch alles gefallen?
    Mir ist es schon zu bunt geworden. Kein HL2 auf meinen Rechnern. Punkt!

    Lustig finde ich, dass sich viele über die XP-Registrierung aufregt haben und XP-AAntispy usw einsetzen, aber bei Steam ist alles in Ordnung, alles ist gut, ist ja ein tolles Spiel. Machs bunt und die Anwender schlucken alles. Und da gibts dann auch noch Leute, die meinen es wäre toll, wenn man erstmal x Megabyte Patches saugen muss, bevor man überhaupt spielen kann!

    HALLO? NACH 6 (IN WORTEN SECHS!) JAHREN ENTWICKLUNG IST DIE VERKAUFSVERSION SO VERBUGT???????? GEHTS NOCH?

    Wieviel kostet der Krempel nochmal? 50 plus x Euro für das Registrieren und Gepatche via 56k-Modem oder ISDN (Ich leb zum Glück ja in Köln, aber es soll ja noch Gegenden in Deutschland ohne DSL geben)?

    HL2 ist das einzige mir bekannte Spiel, bei dem soviel Mist rund um die Registrierung gemacht wird. Und das soll die Zukunft sein? Klar, wenn ihr das mitmacht, wird das die Zukunft. Wenn ihr den Blödsinn nicht mitmachen würdet, wird das auch nicht die Zukunft. Sorry, aber da macht ihr euch was vor. Aber man MUSS ja HL2 haben, sonst ist man ja soo UNCOOL. Wie uncool ist das denn?


    Ach so, hab ich vergessen:

    Alle anderen die versuchen es madig zu labern:Spart euch doch die Zeit,will eh keiner hören.
    Genau: HL2 ist so toll und man macht alles mit, um es spielen zu können, da will man nicht auch noch mit Kritik belästigt werden. Was ist ausser der Graphik eigentlich anders als bei HL1?

    Cu

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #202
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    RESPEKT an tiberius16, DAS meine ich ERNST.........wirklich, wenn ich das so lese und höre, welcher "Kult" um ein PROGRAMM gemacht wird, an dem IT-Inder 6 Jahre gehockt haben.......aber ein Grund könnte sein, das Deutsche Firmen KEINEN CENT in die WEITERBILDUNG ihrer Arbeitnehmer stecken....und wer nun das Gegenteil behauptet LÜGT oder soll sich freuen.......
    In 11 Jahren IT-Arbeitswelt genau EINE Weiterbildung.....AUCH RESPEKT.........

    Und die Mindestanforderung:

    Half-Life 2: Standard Edition
    Das ist die normale Version, die ihr wohl in fast jedem Laden erhalten könnt. Sie enthält Half-Life 2 und Counterstrike Source. Ihr benötigt jedoch ein DVD Laufwerk und eine Internetanbindung, um mit dieser Variante spielen zu können.
    TOMISCH, ich lese da NIX von BREITBAND.......;-(.....VER*****E PUR.......

    MfG
    Fetter IT

  4. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #203
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    aber ohne raubkopierte Halflife und Counterstrike Versionen hätte das Spiel niemals einen solchen Ruhm erlangt und auch der Hype um Halflife2 wäre wesentlich geringer ausgefallen.
    Völlig richtig!!!

    Mein Bruder hat sichs wegen CS:Source zugelegt. HL2 wird mir auch nich nochmal den Rechner verschmutzen. Ich zocke gerade wieder das gute alte HL 1!!!! Und es macht IMMER NOCH verdammt viel Fun...ohne Zwangupdates und Müllregistrierung...

  5. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #204
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Daumen runter

    Ich möchte fast meinen, HL2 wird der Flop des Jahres. Nicht heute aber schon morgen. Warum? Weil es sich unter den "integenten" Gamern rumspricht und man weniger "kauft" denn "saugt". Und es gibt für alles einen Weg. Dann will ich mal VALVE sehen. Die werden - wenn sie den Mumm dazu haben - nämlich von VIVENDI verklagt weil sie übers Ohr gehauen wurden und dann gibts mächtig Ärger im hohen, pompös geschmückten Hause VALVE.
    Wenn die Welt noch einen einzigen, winzigen Funken Gerechtigkeit enthält, dann möge VALVE an ihrem eigenen "Dung" ersticken. Ich hoffe, ihr seht das genauso. Ich müsste unflätig werden, wenn ich im jetzigen Moment meine Gedankengänge ungefiltert wiedergeben würde.

  6. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #205
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ob ihr euch jetzt aufregt oder nicht, meint ihr wirklich das kratzt Valve bzw. Vivendi, die machen schon ihre Kohle darauf kann man sicher sein...

    Und die Nachfrage nach HL² war riesig, in den meisten Geschäften bei uns war es ausverkauft, von den ganzen Leuten die es sich gezogen haben mal ganz zu schweigen...

  7. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #206
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    ob ihr euch jetzt aufregt oder nicht, meint ihr wirklich das kratzt Valve bzw. Vivendi, die machen schon ihre Kohle darauf kann man sicher sein...
    Klar, machen die Kohle aber wenigstens nicht MEINE :icon_deal
    Ich werde so eine Piraten-Truppe finanziell sicherlich nicht unterstützen.

  8. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #207
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also das ist der Gipfel! Das bringt mich jetzt dazu das Game nicht zu kaufen, sowas werde ich sicher mit keinem halben cent unterstützen. Da kann man froh, wenn der örtliche Dealer mit "Ausverkauft!!!" anblafft. Tja, dann nehm ich halt MohPa mit.

  9. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #208
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    krass, jetzt macht Pro7 schon werbung für HL²


Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.