Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Diskutiere Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich find ne Frechheit mit deren Drecks Steam.....Ich habs mir das Game heute morgen Installiert, und nach langer Registrierungsprozedur und Updates bereits angespielt.... So, nun ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 239
 
  1. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #57
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Ich find ne Frechheit mit deren Drecks Steam.....Ich habs mir das Game heute morgen Installiert, und nach langer Registrierungsprozedur und Updates bereits angespielt....
    So, nun komm ich heim von der Arbeit, will etwas Zocken.....scheissdreck.....
    Folgende Meldung: STEAM FEHLER...KEINE VERBINDUNG ZU STEAM MÖGLICH... DAS PROBLEM KÖNNTE AN IHREM NETZWERK, ODER AM NETZWERK VON STEAM LIEGEN....BLA BLA BLA.....
    Man bin ich Sauer...soll das die Zukunft sein....man wenns nicht bald nen Crack gibt, sollen sich Die Ihr Spiel in den ***** STECKEN........BETRUG....ICH will Zocken wann ich will, und nicht dann, wenn deren Netzwerk mal wieder funzt!!!!!!!!!!!!!
    **** FOR VALVE....**** FOR STEAM.....

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #58
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    mach doch einfach den offline modus an !!!!

    Man man man, kaum ist mal etwas anders, drehen hier gleich alle am Rad...

  4. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #59
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hombre ist wohl so ein Fall in dem ein Benutzer agressiv gegenüber seinem Computer wird :ices_ange
    Es war doch wohl klar, das das Steam-Netzwerk die ersten Tage kaum standhalten wird.
    Lehnt euch zurück, kauft PES4 (kommt am Freitag :025: ) und entspannt euch. Es ist NUR ein Spiel.
    Obwohl ich zugeben muß, daß HL2 sehr hübsch anzuschauen ist, aber habt ihr mal HIER (winfuture.de) nachgelesen, was es teilweise für enorme Fehler in HL2 gibt. Der beschriebene ist nicht der Einzige. Dann die Steam-Aktivierung, da kann man nur den Kopf schütteln :001: :001:

  5. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #60
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard

    stimme quasimir zu

    ne lockere entspannte runde PES4 is doch ganz was feines. und bis freitag zock ich noch a bissel topspin und dann passt das schon... diese egoshooter zocker sind aber auch schnell reizbar. einfach zu agressiv diese games :-)

  6. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #61
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Lächeln

    Ein trauriger Tag für HL Freunde.

    Ich habe so erwartungsvoll und geduldig auf HL2 gewartet.
    Immer Valve verteidigt wenn einige meinten das wird eh nie rauskommen.

    Und jetzt stehe ich da und kann es nicht spielen auch wenn ich es Legal erwerbe. Internetverbindung als Systemvoraussetzung. Also Valve = Microsoft.
    Wobei man bei MS über Telefon aktivieren kann. Also MS besser als Valve.
    Ich habe zu Hause kein Internet. Und werde mir wegen HL2 bestimmt nicht anschaffen. Ein Trauriger Tag.

    Aron :confused:

  7. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #62
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    und ich bekmme es gar nicht :angryfire
    HL² ist überall vergriffen
    ich such noch nen online-shop

  8. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #63
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    HL² ist das geilste Game von Welt... schade das es bei einigen nicht läuft, und das mit Steam ist auch ärgerlich, aber erträglich wenn man danach die Welt von HL² betreten darf

  9. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #64
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Cool

    @Aron, das ist wirklich schade. Daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht, daß Internet pflicht ist. Steam ist in der Beziehung wirklich ne Frechheit.
    Aber probier mal bei nem Freund oder auf Arbeit HL2 und Steam zu installieren, zieh die Updates und leg deinen Account an. Dann sicherst du das ganze auf DVD, die Funktion gibts in Steam. Dann installier das ganze zu Hause, vielleicht gehts.

    Combaste


Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.