Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Diskutiere Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; aaaaahhhhh !!! ich will auch zoggen :-(( spiel bei e-dancer bestellt dauert wohl noch ne weile :-( axo und schönes forum hier :-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 239
 
  1. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #65
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    aaaaahhhhh !!!

    ich will auch zoggen :-((

    spiel bei e-dancer bestellt dauert wohl noch ne weile :-(

    axo und schönes forum hier :-)

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #66
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    es ist doch kein problem mal kurz mit modem sich üner freenet oä einzuwählen und das zu registrieren. 56k modems hat eh fast jeder pc wenn nict kann man sich eins ausleihen..

    möglich ist es auf jeden fall.

    oder du nimmst deinen rechner mal zun nem kumpel mit der dsl hat dann isses ganz easy den ne nic hat mittlerweile jedes board..

  4. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #67
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    es ist doch kein problem mal kurz mit modem sich üner freenet oä einzuwählen und das zu registrieren. 56k modems hat eh fast jeder pc wenn nict kann man sich eins ausleihen...
    oder du nimmst deinen rechner mal zun nem kumpel mit der dsl hat dann isses ganz easy den ne nic hat mittlerweile jedes board..
    So ein Gehampel einem ehrlichen Käufer zuzumuten und sich von Steam auch noch die Platte durchwühlen zu lassen, ohne Kontrolle darüber, welche Daten an Steam versand werden? Das ist einfach Müll und führt dazu, dass ich das Spiel nicht spielen werden. Hab den Hype darum eh nicht verstanden. Ausser einer schönen Graphik ist ja nicht viel neues drin, oder?

    Cu

  5. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #68
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Noch was zum Thema Steam: Mein Kollege hat sich vor Kurzem HL1 gekauft und wollte sich bei Steam anmelden (wegen Updates, die alten HL- und CS-Updates sind ja schwer zu bekommen). Aber der CD-Key sei angeblich schon benutzt und Updates sind somit nicht möglich. Wie gut, dass ich noch die alten Patches habe, diese kann ich ihm noch geben.

    Steam und HL2 (was Registrierung angeht) sind nunmal der letzte Dreck, aber die Community ist (dank CS) nunmal sehr groß. Und dass die Masse eben "dumm" ist (das wusste ein gewisser Österreicher vor etlichen Jahren zu schätzen), wird von der (Software-)Industrie eben ausgenutzt. Die Hammelherde folgt z.B. der Windowsflagge bis nach Redmond oder lässt sich von ner Dampflok überfahren.

  6. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #69
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So ich habs jetzt installiert und kann sagen das daß Prozedere wirklich nicht ohne ist. Bei der Steamanmeldung kann man allerdings wie vermutet anoym bleiben. Geht auch recht schnell. Nur die Gamedatenentsperrung dauert ne Weile.

    Zum Thema:

    Läuft in 1024 x 768 recht ordentlich. Alles Hoch, FSAA 2 x, Aniso 4x! Nur die Levelladezeiten sind ziemlich lange. Auch mit 1024 MB!

    Innhaltlich IMHO ein Pflichtspiel für jeden Shooterfan!

    Gruß Michl

  7. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #70
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Man muss die Steam Sache aber auch mal von der anderen Seite betrachten, wieviel Raupkopiert wird, und sagt jetzt nicht ihr habt alles nur Originale, dies versucht Valve zu verhindern und so schlimm ist Steam nun auch nicht, da gibts viel schlimmeres...

    Und HL² ist das prozedere wirklich WERT!

  8. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #71
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ein + punkt für steam ist auch ... valvue kann immer schnell kleien bugfixes bringen ohne das man auf nen grossen patch waren muss...

  9. Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke? #72
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Twin Four

    Ganz meine Meinung!

    Der Stemordner ist im übrigen ohne Patches schon 4, 3 BG gross! *lol*

    Gruß Michl :)


Wer hat schon HL 2 ? Postet mal eure Eindrücke?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.