Hilfe bei DTM Race Driver 3

Diskutiere Hilfe bei DTM Race Driver 3 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Habe mir gestern das Spiel gekauft. wollte auch direkt los legen bekomme nur bei der Überprüfung der Disk folgende Fehlermeldung. Kopierschutz konnte die Disk nicht ...



 
  1. Hilfe bei DTM Race Driver 3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hilfe bei DTM Race Driver 3

    Habe mir gestern das Spiel gekauft.
    wollte auch direkt los legen bekomme nur bei der Überprüfung der Disk folgende Fehlermeldung.

    Kopierschutz konnte die Disk nicht identifizieren bitte prüfen sie ob es eine Originaldisk ist.

    Virtuelle Laufwerke sowie Firewall und Virusprogramm habe ich ausgeschaltet leider ohne Erfolg bin über jede Hilfe dankbar.
    Könnte es vielleicht sein das die DVD nicht in Ordnung ist ?

    danke für jede Antwort

  2. Standard

    Hallo totty2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei DTM Race Driver 3 #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Du hast doch bestimmt mehrere LWs, Der alte Safedisk Kopierschutz für CD's lief damals nur auf dem Ersten Laufwerk der Kette. Also Sec/ Master Oder gar nur bei Pri/Slave. Vieleicht ist's ja was ähnliches. Ganz Krass hatte ich auch mal das ich alle Laufwerke bis auf eines Abziehen musste so das nur noch ein einziges Laufwerk vorhanden war.
    Das war aber noch zu Driver1 Zeiten, aber wir wissen ja das die Hersteller durchaus etwas, na sagen wir mal " Lernbehindert" sind.

  4. Hilfe bei DTM Race Driver 3 #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ja das wird wohl am laufwerk liegen.. manche haben halt probs mit dem kopierschutz
    die spielehersteller sind da in der tat lernbehindert, vergraulen sich so ihre kunden
    oder das spiel findet doch noch reste von den so bösen kopier oder emulations-tools

  5. Hilfe bei DTM Race Driver 3 #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Jo, es kann sein, dass eine komplette Deinstallation der virtuellen Laufwerke nötig ist.

  6. Hilfe bei DTM Race Driver 3 #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    Jo, es kann sein, dass eine komplette Deinstallation der virtuellen Laufwerke nötig ist.
    Und falls das auch net klappen sollte ! Musst du wohl oder übel ein Laufwerk oder gar alle DVD Laufwerke & Brenner abklemmen ...

  7. Hilfe bei DTM Race Driver 3 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Danke für eure Hilfe

    erstmal danke für die ganzen Tipps.

    aber es scheint ein größeres Problem zu sein.
    hebe schon den Rechner Platt gemacht und nur die notwendigsten Treiber installiert Grafikkarte usw.
    aber trotzdem bleibt das Spiel beim überprüfen des Kopierschutzes hängen und zeigt mir dann einen Fehler an.

    Um das Problem mit dem Laufwerk auszuschließen habe ich ein Laufwerk von einem Freund bei mir eingebaut wo das Spiel drauf läuft bei mir aber wieder nicht.

    Software kann ich ausschließen und Laufwerk auch vermute langsam das es was mit meiner Hardware zu tuen haben muss.
    Vielleicht hat der Starvorce Treiber Probleme mit dem Athlon 64 Processor Driver.

    Mein Rechner

    ASUS A8R-MVP Crossfire
    AMD 64 x2 4400+
    1x ATI x1900XTX
    2GB Arbeitsspeicher

    Betriebssystem Windows XP Prof. 32bit

  8. Hilfe bei DTM Race Driver 3 #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    teste das game mal auf einem anderen rechner
    nicht das die dvd einen schlag weg hat


Hilfe bei DTM Race Driver 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

race driver 3 kopierschutz konnte die disk im laufwerk nicht identifizieren

ati kopierschutztreiber dtm 3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.