Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ...

Diskutiere Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo wenn ich auf meinem Rechner mit AMD XP 2000+ MHz 256MB DDR-Ram ATI Radeon 9000 Pro mit 128MB DDR-Ram ASUS A7V266-E Board 40GB Festplatte ...



 
  1. Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ... #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    wenn ich auf meinem Rechner mit

    AMD XP 2000+ MHz
    256MB DDR-Ram
    ATI Radeon 9000 Pro mit 128MB DDR-Ram
    ASUS A7V266-E Board
    40GB Festplatte
    20GB Festplatte
    16x/40x DVD Laufwerk
    24x/10x/40 Brenner

    Battlefield 1942 (Version 1.0) Spielen will und die Einstellungen fast auf Minimum hat stottert und Hakt es Tierisch! Aber bei meinem Bruder der nur einen:

    AMD XP 1600+MHz der nur auf 1050MHz läuft
    512MB SD-Ram
    Geforce 4 MX440 mit 128MB DDR-Ram
    Elitegroup irgend was
    60GB Festplatte
    48x/12x/48

    der kann die Einstellungen im Battlefield 1942 auf Maximum machen und bei im Stottert und Hakt nix!?! Und so ist das bei fast allen anderen Spielen auch!!! Woran kann das wohl liegen???


    :5 :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ... #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hi,
    das liegt unter garantie am RAM, für battlefield sollten es 512 sein.
    Battlefield hält viele Daten im RAM und wenn du wenig hast muss er von Platte nachladen, dann hakt es.
    Und vielleicht solltest du noch die Platte defragmentieren, aber hol dir erstmal von nem bekannten ram und teste es dann.

  4. Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ... #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das habe ich scho neinmal gemacht mit dem Ram (von 256MB DDR-Ram auf 512MB DDR-Ram) hat auch einwenig gebracht aber es hat dann immer noch gehakt!

  5. Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ... #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Angeblich(Ich will mich da nicht festlegen) gibt es neben dem Ram noch einen weiteren Faktor. Ich meine gehört zu haben, dass es mit Radeons und bestimmten Treiberversionen Probleme geben soll. Daher würde ich sowohl das Spiel, als auch die Graka-Treiber auf die aktuellste version Patchen.

  6. Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ... #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sehr komisch.. ..weil eigentlich müsste es (in Bezug auf die Grafikkarte) genau andersrum aussehen.

    Das Phänomen das GF Karten Ruckler in Batllefield erzeugen wurde auch bei TomsHardware entdeckt...

    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen und dir empfehlen mal nach den neusten Treibern ausschau zu halten (Grafikkarte, Spiel-Patche, Chipsatztreiber usw..)

  7. Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ... #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin moin,
    ich hab des gleiche problem... :7
    bei mir ruckelt battlefield bei hoher botsanzahl auch wie sau,
    beim add-on "SECRET WEAPONS" sind manche maps unertragbar, un das alles obwohl ich 512ddr ram hab,
    sollt ich mir ne bessre grafikkarte kaufen (aktuelle/RADEON 9000 64mb) oder noch mehr ram oder beides?
    :4

  8. Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ... #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    vielleicht helfen euch diese einstellungen.
    viel spass dabei


Hilfe, mein Rechner läuft langsamer als der ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.