Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!!

Diskutiere Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute! So...ich hab jetzt den Tipp mit dem offenen Gehäuse probiert...und es scheint zu funzen! Ich hab ein paar files durch Tmpgenc gejagt und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    So...ich hab jetzt den Tipp mit dem offenen Gehäuse probiert...und es scheint zu funzen!
    Ich hab ein paar files durch Tmpgenc gejagt und er hat es überstanden ohne die 48 Grad Marke zu überschreiten!

    Zu euren Fragen :
    Mobo ist Elitegroup K7S6A
    Ram ist ---> keine Ahnung...noname...(ich weiss ist wohl eher semioptimal..)

    ich muss jetzt nur noch schauen, wie es sich beim zoggen verhält...ich geb dann mal ne nachricht!
    Ich mein, es kann eigentlich nur am ram oder an der Temperatur gelegen haben...(bzw liegen), denn die Hardware ist grösstenteils durchgecheckt...ich lass nachher mal den pcmark durchlaufen...geht grad nicht...bin grad bei winmx unterwegs und hab arg traffic..ich poste dann mal die Ergebnisse.

    in diesem sinne...

    Grüsse Silvio
    :4

  2. Standard

    Hallo Guesswho,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,


    ich nochmal!
    :7
    Ich wollt nur mal sagen, was bei meinem Versuch das Gehäuse offen zu lassen rausgekommen ist!
    Also..das Ergebnis ist eindeutig ...YEAH... :4
    Keine Abstürze mehr, keine Systemfehler...ich weiss ja nicht, ob das nur bei meinem Rechner so ist...aber ich bekomme langsam die Vermutung, dass die Thermaldioden innerhalb der T-Bred Cpus nicht so genau messen, wie man denkt...denn normalerweise dürften bei den Temperaturen (49-54 Grad) keine Fehler auftreten...aber das taten sie. Ich glaub, dass die Prozessoren schon viel heisser sind, als sie es anzeigen....könnte gefährlich werden unter umständen oder?

    Also Leute, wenn bei euch solche merkwürdigen Fehler auftreten dass der Rechner einfach bei Spielen zum Desktop zurückkehrt oder abstürzt (einfrieren oder neustarten; Bluescreen hatte ich nicht), dann versucht das mal..ich bin mir ziemlich sicher, dass es was hilft, denn bei mir ging die Temperatur um ca. 9 Grad runter...

    Friede sei mit euch,

    Silvio

  4. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,


    ich nochmal!
    :7
    Ich wollt nur mal sagen, was bei meinem Versuch das Gehäuse offen zu lassen rausgekommen ist!
    Also..das Ergebnis ist eindeutig ...YEAH... :4
    Keine Abstürze mehr, keine Systemfehler...ich weiss ja nicht, ob das nur bei meinem Rechner so ist...aber ich bekomme langsam die Vermutung, dass die Thermaldioden innerhalb der T-Bred Cpus nicht so genau messen, wie man denkt...denn normalerweise dürften bei den Temperaturen (49-54 Grad) keine Fehler auftreten...aber das taten sie. Ich glaub, dass die Prozessoren schon viel heisser sind, als sie es anzeigen....könnte gefährlich werden unter umständen oder?

    Also Leute, wenn bei euch solche merkwürdigen Fehler auftreten dass der Rechner einfach bei Spielen zum Desktop zurückkehrt oder abstürzt (einfrieren oder neustarten; Bluescreen hatte ich nicht), dann versucht das mal..ich bin mir ziemlich sicher, dass es was hilft, denn bei mir ging die Temperatur um ca. 9 Grad runter...

    Friede sei mit euch,

    Silvio

  5. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja dein Board liest wahrscheinlich die Sockeltemp aus und nicht die XP-Diode dann ist die Temp immer ca. 20 grad niedriger.....


    Aber gut das es jetzt läuft bei dir :9

    Also Gehäuselüfter und/oder nen neuen CPU- Kühler :ad

  6. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe, endlcih einer der mir mal geglaubt hat und die Seitentür aufgemacht hat *gg*
    und siehe da es funzt....es würde normal reichen einen neuen prozzi lüfter draufzumachen.aber wenn dich die offene seitentür nciht stört kannste die ja offen lassen...

    @AMD erstmal das einfach ausprobiern nciht glecih immer dem RAM die schuld geben, obwohl cih acuh immer gerne auf den RAM tippe *gg* du weißt ja wieso :ab

  7. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja nen Temp von 54 Grad unter Last wie da irgendwo steht...kann ja eigentlich nich Schuld sein....aber das Problem ist das jeder hier Last anders definiert wie mir scheint *g*

  8. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD das ist gut möglcih, bei mir ist Last wenn der CPU en dicken prozziKühler auf dem Kopf hat :ad *lol*

  9. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LOL...also ich versteh unter Last mindestens ne Stunde Dauereinsatz ( DVD encoden; Prime oder sowas)


Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.