Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!!

Diskutiere Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; und ich 100 % CPU Auslastung!!!! mal ne nacht durch...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    und ich 100 % CPU Auslastung!!!! mal ne nacht durch

  2. Standard

    Hallo Guesswho,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Guten Morgen!

    Also ich denke schon, dass die Temperatur unter Volllast entstand...denn die Temperatur, wenn er ne Nacht in winmx unterwegs ist lag ca 5 Grad unter der, die ich hatte, wenn ich eine Stunde Unreal gezoggt habe...ich glaub in Maximalen Details und mit richtig Action kriegt er schon ordentlich Feuer...
    @dOm, ich fühl mich irgendwie nicht so wohl, wenn ich die ganze Zeit das Türchen offen habe, denn dann kommt ja auch ein bissel Dreck rein...erst recht, wenn ich die Nacht durchmache und die eine oder andere Schachtel Kippen vernichte... :bf

    Ich weiss nur nicht, was ich da für nen Dicken Lufterfrischer reinpacken soll um die Temp innerhalb des Häuschens ruunterzudrücken...Ich will ja nicht die ganze Nachbarschaft wachhalten mit meinem Düsenjet...
    habt ihr da ne Idee??


    Grüsse Silvio

  4. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du kein orkan im pc haben willst, dann sorg für genügend frischlust von drausen! das macht man mit Gehäuse Lüfter, diese Lüfter sind aber keine Speziellen...jeder Lüfter kann man als Gehäuse Lüfter benutzen...

    hast du hinten am gehäuse noch ein platz frei wo einer rauspusten könnte? und vorne noch Platz der villeicht noch bisschen saugen könnte?

    kommt ganz auf das gehäuse an!!! mein aktuelles Gehäuse hat nur einen hinten zum rauspusten und vorne wieder nix :-( früher hab cih auf gehäuse nciht geachtet *gg* mein PC ist halt jetzt offen *gg*

  5. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    ich wollt nur mal kurz meine pcmark ergebnisse posten...vielleicht könnt ihr ja mal sagen, ob die ok sind, oder sie noch auf Schwachstellen innerhalb des Systems hinweisen...
    Der Rechner ist ungetuned, ich konnte auf der Madonion Hompage leider nur die aufgeputschten Rechner finden...vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, ob die Daten normal sind für das System

    AMD XP 2200
    512 DDR RAM
    80 GB IDE Maxtor 5400 U/m
    ELitegroup K7s6a Mobo
    läuft unter Win 98
    Grüsse Silvio

  6. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    He He...ich bin ja toll :9
    wollt ich nicht meine pcmark Results posten ? ...naja, dann wollen wir mal...
    CPU 5211
    Memory 3171
    HD 2431


    jetzt aber, Grüsse Silvio

  7. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Guesswho@4. Nov 2002, 16:59
    HD 2431
    Bist Du sicher, dass das der richtige HD-Benchmark Wert ist? Meine IBM 40Gig 7200 UP/M macht "nur" 1179 Punkte und das ist für ein NICHT-Raid System eigentlich net übel (glaube ich).

  8. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auf 2431 Punkte komm ich auch...aber ich hab auch 2 AVVA als RAID 0 laufen.....das kann also nicht sein

  9. Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!! #24
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    kann irgendwie nich sein wenn du sogar nur 5400 Upm hast...wenn de mehr als 1000 hast wäre das schon bewundernswert


Hilfe, mein system stürzt bei spielen ab!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.