HL2 aus Amerika zuschicken lassen

Diskutiere HL2 aus Amerika zuschicken lassen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi! Hab mal ne Frage: Und zwar möchten mir Freunde in Amerika HL2 schicken, natürlich die US-Version, wie sie da verkauft wird. Wie sieht es ...



 
  1. HL2 aus Amerika zuschicken lassen #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard HL2 aus Amerika zuschicken lassen

    Hi!

    Hab mal ne Frage:
    Und zwar möchten mir Freunde in Amerika HL2 schicken, natürlich die US-Version, wie sie da verkauft wird.
    Wie sieht es da mit dem Zoll aus? Kann es da Probleme geben? Wäre das in irgendeiner Weise illegal?


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HL2 aus Amerika zuschicken lassen #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    HÄÄÄÄ?
    Wieso das denn.....wenns schon die US Version sein soll, dann bestell doch bei gameware.at, oder Okaysoft......wieso so Umständlich??????

  4. HL2 aus Amerika zuschicken lassen #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    warum soll das was illegal sein? da gibt es sicher keine probs, habe in England auch UT 03 kauft kein Problem. Da is sicher kein Problem, sei denn das amerikanische Zoll sagt das stellt eine potenzielle Gefahr für die Sicherheit dar^^

  5. HL2 aus Amerika zuschicken lassen #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wann kommt die Collectors Edition denn in Deutschland raus, weiß da wer näheres?

  6. HL2 aus Amerika zuschicken lassen #5
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Das soll ja evtl. ein Weihnachtsgeschenk werden, daher bestell nicht ich das, sondern die kaufen das und schicken es mir.

    Mir war so, als hätte ich mal gelesen, dass es Probleme geben kann, deswegen wollte ich mal sicher gehen.

    Danke jedenfalls für die Antworten.

  7. HL2 aus Amerika zuschicken lassen #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Öhhmmm warum kaufst du das in USA? Die sollen dir das Geld schicken und du gehst zum Blödia Markt und kaufst es dir da. Es gibt keinen Unterschied zwischen der Lokalisierten und der US Fassung!

    Gruß Michl :)


HL2 aus Amerika zuschicken lassen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.