HL2 neuer offzieller Patch hebelt Securom aus!

Diskutiere HL2 neuer offzieller Patch hebelt Securom aus! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Gute Nachricht für HL² Gamer die sich das Spiel bis jetzt noch nicht gekauft haben! Valve hat bekannt gegeben das der neue Patch den Securom ...



 
  1. HL2 neuer offzieller Patch hebelt Securom aus! #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard HL2 neuer offzieller Patch hebelt Securom aus!

    Gute Nachricht für HL² Gamer die sich das Spiel bis jetzt noch nicht gekauft haben!

    Valve hat bekannt gegeben das der neue Patch den Securom aushebeln wird. Damit auch die Online-Sichheitsabfrage bei jedem Neustarten des Spiels. Mann will offenbar ehrliche Käufer, wo das Game nicht gefunzt hat, nicht weiter verärgern. Ausserdem dürfte Valve mittlerweile eingesehen haben das die Online-Sicherheitsabfrage als geknackt zu betrachten ist. (war eh zu erwarten) Ausserdem behebt der Patch probleme mit der MP Variante den Spieles! Quelle www.pcwelt.de

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HL2 neuer offzieller Patch hebelt Securom aus! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Endlich mal eine gute Neuigkeit über HL2... Wenn jetzt noch der ganze Steam-Sch**ß (bzw. die Online-Registrierung) wegfallen würde, dann wäre ich bereit, das Spiel zu kaufen.

  4. HL2 neuer offzieller Patch hebelt Securom aus! #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo vom Wegfall der Onlineregistriertung ist da nix gestanden.

    Die Gesamtinstallation also mit Registrierung und eventuellen Download von Patches hat hat bei mir aber nur 30 min gedauert und ist ausserdem anonym. Man kann da reinschreiben was man will. Username und Passwort. Auch bei der Emailaddi habe ich eine Phantasieadresse angegeben. Ist insofern also kein Prob!

    Insgesamt kann ich dir/euch nur eine uneingeschränckte Kaufempfehlung aussprechen! Habt ihr halt einen - anonymen- Steamaccount. Na und? *ggg*

    Sag mal Jeck-G wie hoch sind den die Temps von deiner CPU. Du hast ja den gleichen wie ich auf gleichen Niveau laufen. Wie hoch ist der V-Core eingestellt?

    Gruß Michl :)

  5. HL2 neuer offzieller Patch hebelt Securom aus! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Sag mal Jeck-G wie hoch sind den die Temps von deiner CPU. Du hast ja den gleichen wie ich auf gleichen Niveau laufen. Wie hoch ist der V-Core eingestellt?
    Bei 21°C Raumtemperatur komme ich so auf die 57°C (unter Vollast), vermute aber, dass mein Board mehr anzeigt, andere kamen da so auf ca. 50°C. Schlimmer wäre es, wenn das Board zu wenig anzeigen würde... Hatte auch mal 67°C beim Kollegen auf ner LAN dank seines Holzofens, er wollte nicht glauben, dass man 12m² auch mit 4 Rechnern gut beheizen kann und die Raumtemperatur bei 30°C lag, Rechner lief trotz der hohen Temperatur stabil.

    Vcore liegt bei 1,725V (habe noch nicht getestet, ob ich auch mit weniger auskomme).

    Ach ja, Stepping ist ein AQXEA von KW29/03 (noch einer von den ungelockten).

  6. HL2 neuer offzieller Patch hebelt Securom aus! #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich habe das gleiche Stepping und auch unlockt. Glück gehabt! *ggg*

    Meiner läuft auch mit 1,68 V stabiel bei 200/200 mhz syncron! Ich hab, mit Wakü im übrigen, 52 C unter Last. Das kommt mir allerdings immer noch hoch vor aber was soll´s! Never tuch a running system neeeeeee! *g*

    Gruß Michl :)


HL2 neuer offzieller Patch hebelt Securom aus!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.