HL2 ist verfügbar über Steam!!!

Diskutiere HL2 ist verfügbar über Steam!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich glaub es nicht,der Tag X ist da!HL2 ist mit Steam heute saugbar!test folgt!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. HL2 ist verfügbar über Steam!!! #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Ausrufezeichen HL2 ist verfügbar über Steam!!!

    Ich glaub es nicht,der Tag X ist da!HL2 ist mit Steam heute saugbar!test folgt!!!

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HL2 ist verfügbar über Steam!!! #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Und,
    was heisst das....wo bleibt die Offizielle Goldmeldung???

  4. HL2 ist verfügbar über Steam!!! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Na toll, über Steam (sind doch diese Server mit 28,8-Modem, Highspeedserver=56K-Anbindung)... Will es im Laden sehen.

  5. HL2 ist verfügbar über Steam!!! #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Half-Life 2 pre-loading begins to Steam account holders today. Over the coming days, those who have selected the pre-loading option will have encrypted Half-Life 2 files delivered to their PC. No purchase is required to pre-load HL2, but is required to activate the game. Purchase options will be released soon. Then, the moment the game is made available, those who have pre-loaded and purchased Half-Life 2 via Steam will be authenticated and ready to start playing.
    ....
    news vom 26sten
    ...

    n8 :)

  6. HL2 ist verfügbar über Steam!!! #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Na toll, über Steam (sind doch diese Server mit 28,8-Modem, Highspeedserver=56K-Anbindung)... Will es im Laden sehen.
    "Server"? das is ne Krankheit. :) Bin selber kein Steamuser, kann mich aber immer köstlich amüsieren, wenn mein Bruder bei andauernd neu erscheinenen Updates ne Krise kriegt, weil es entweder ewig dauert, oder gar nichts mehr geht...immer wieder lustig mit anzusehen...
    @Steamverfechter: Fallt bitte nicht über mich her ;)

  7. HL2 ist verfügbar über Steam!!! #6
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    lol 28.8k server mach steam mal keine komplimente :)

  8. HL2 ist verfügbar über Steam!!! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    halli hallo...

    watto, bist du dir da sicher, das des die richtige version ist? bei PC-Welt.de steht, dass des nur ne vorabversion ist... und dass weitere folgen werden.... demnach darfst du schön hüpsch beta-tester spielen...

    aber bin trotzdem gespannt, wie das game so ist!

    bis denne
    schütze

  9. HL2 ist verfügbar über Steam!!! #8
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Counterstrike Source ist noch eine Beta Version von Half-Life 2 kann man sich jetzt erstmal nur ein 500Mbyte Download via Steam runterladen das verschlüsselt ist und die meissten Texturen enthällt später wird noch ein download folgen und dann wenn man alles hat und seine Serial Nummer bei Steam Registriert und alles ok ist kann man das Spielen.

    Wer damals so versessen in Half-Life1 war und auch noch die Addons Opposing Force und Blueshift gespielt hat wird Half-Life2 kaum abwarten können...weil die Geschichte in Half-Life 1 ja nicht zuende war...sondern schon bei der entwicklung von half-life1 eine Fortsetzung in aussicht war. Oft ist es ja so das dann einfach um geld zu machen eine Fortsetzung gebastelt wird. Valve hat bis jetzt gute Spiele geliefert also sind die ansprüche an Half-Life2 sehr hoch!

    Wenn man allerdings so ein Ballerman ist und die Story einen nicht weiter interessiert und man wie bei Serious Sam in trance durch die gegend rennt und alles platt macht, wird das spiel nichts besonnderes, der Reiz an Half-Life ist die Atmosphäre und die Story. Es hat auf jeden Fall vorteile wenn man die Half-Life Story schon gut kennt....Ich habe mich seeehr lange nicht soviel auf ein Spiel gefreut wie jetzt......

    MfG


HL2 ist verfügbar über Steam!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.