Homeworld 2 geht nicht in WindowsXP PRO SP2

Diskutiere Homeworld 2 geht nicht in WindowsXP PRO SP2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Ich habe das Spiel installiert und als ich die exe Datei ausführte, kamm nur Black-screen für paar Sekunden und da war ich wieder in ...



 
  1. Homeworld 2 geht nicht in WindowsXP PRO SP2 #1

    Frage Homeworld 2 geht nicht in WindowsXP PRO SP2

    Hallo
    Ich habe das Spiel installiert und als ich die exe Datei ausführte, kamm nur Black-screen für paar Sekunden und da war ich wieder in Windows.
    Meine PC-Daten:
    WinXP PRO SP2
    AMD XP 3200+
    Graka: GeForce2 MX/MX 400 (In readme steht, dass das Game mit jeglichen NVIDIA-Grafikkarten läuft.)
    17ner TFT (1280 X 1024 Auflösung 32 Bit)


    Auch versucht Auflösungen zu ändern brachte nix!

    Ach ja, dabei wird immer eine "Hw2.log"-Datei erstellt mit folgendem Inhalt:
    Thu Mar 17 20:17:19 2005
    Loaded Archive: 'Homeworld2.big'
    Loaded Archive: 'german.big'
    Uing ..profiles\ for profiles folder
    Changing from a 32 bit colour depth in winNT (5.1 build 2600), Service Pack 2




    Und etwas ältere Laptop als mein PC hat das Game auch nicht gepackt.
    Ich habe auch schon den Patch v1.1 installiert, War genau das gleiche Problem. Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt. Also gegoogelt habe schon und hier im Forumhabe nichts darüber gefunden. Naja, vielleicht habe ich es auch übersehen.

    please HELP!!!

  2. Standard

    Hallo scitamonortsa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homeworld 2 geht nicht in WindowsXP PRO SP2 #2
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Das Problem dürft vlt. das Service Pack 2 sein. Das würde ich soweso nie auf einen Rechner raufpacken.

  4. Homeworld 2 geht nicht in WindowsXP PRO SP2 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Ach Leute, warum gibt ihr den sofort den Microsoft schuld???

    Mitlerweile habe ich das Problem gelößt. Es lag am ... nicht SP2 oder Windows ... sondern am Grafikkartentreiber. Ich hate neuen Treiber installiert und sieh da, es läuft wie es laufen muss!

    Ich hoffe dass das eine Lehre war für Microsoft-Vorurteiler!

    MfG
    Roma

    Edit: SP2 läuft bei mir EINWANDFREI!!!

  5. Homeworld 2 geht nicht in WindowsXP PRO SP2 #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    bei mir funzt das SP2 auch auf allen rechnern wunderbar, ich weiss nich was die alle immer gleich die schuld darauf schieben...


Homeworld 2 geht nicht in WindowsXP PRO SP2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

homeworld 2 german.big download

homeworld 2 unter xp -amazon

homeworld 2 patch error english.big

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.