Installationsproblem Haegemonia

Diskutiere Installationsproblem Haegemonia im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; nachdem hier nun schon en paar mal von Haegemonia geredet wurde, dachte ich mir " heee... das könntest du auch mal wieder installieren".... nur die ...



 
  1. Installationsproblem Haegemonia #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    nachdem hier nun schon en paar mal von Haegemonia geredet wurde, dachte ich mir " heee... das könntest du auch mal wieder installieren"....

    nur die installation funktioniert bei mir irgendwie nicht.... also das autostart-menü kann ich noch seh, aber sobald ich "installieren" anklicke fängt mein laufwerk an wie wild zu arbeiten aber der desktop bleibt leer. wenn man die cd dann wieder rausnimmt, dann mault die setup1.exe rum, weil sie keinen datrenträgere hat.

    demnach scheints ein problem mit der anzeige zu sein, oder? weil er irgendwo im hinter das setup scheinbar schon ausführt....


    weiß mir einer rat?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installationsproblem Haegemonia #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hat keiner irgendeine ahnung woher das kommen könnte???? :dc

  4. Installationsproblem Haegemonia #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öhm ja... lies die CD mal als Image aus und mounte das Image dann mit Daemon Tools... vielleicht gehts SO rum....

  5. Installationsproblem Haegemonia #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ähhh.... versteh dich nicht.....

    image? soll ich versuchen von der cd ein image via bsp isobuster machen und es von der festplatte starten?

  6. Installationsproblem Haegemonia #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    wharg.... ich werd wahnsinnig.....

    da ruf ich bei der sündhaftteuren hotline von wanadoo an und was krieg ich als antwort? "hmm, hört sich so an, als ob unser kopierschutz da dazwischenfunkt..."

    sollte dies tatsächlich der fall sein, dann kann ich das wort kopierschutz bald nicht mehr sehen und hören....

    man kauft sich ne music-cd und sie funktioniert nicht - wegen dem kopierschutz.......... :cf
    man kauft sich en spiel und es funktioniert nicht - wegen dem kopierschutz................ :cf


    die können sich ihren ******** kopierschutz sonst wo hin stecken... dachte immer, dass der kopierschutz nur die leute behindern soll, die die sachen illegal besitzen.

    aber so kann mans auch machen.... warum denn überhaupt noch spiele mit kopierschutz versehen? verkauft doch gleich leere cds - man kann sie ja eh nicht abspielen............

    geh jetzt gefrustet ins bett..... gute nacht

  7. Installationsproblem Haegemonia #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    habs nun zum alufen gekriegt.....

    EIN NÜTZLICHER TIPP FÜR ALLE MIT ÄHNLICHEM PROBLEM:

    benutzt ein programm, dass einer laufwerke bremst.... bsp. cd-bremse


Installationsproblem Haegemonia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haegemonia installiert nicht

haegemonia funktioniert nicht

haegemonia startet nicht

warum startet haegemonia nicht
haegemonia setup startet nicht
pc spiel haegemonia ruckelt xp
haegemonia probleme bei download installation
haegemonia install probleme mit
setup1.exe download haegemonia
haegemonia instalationsfehler
haegemonia installation
haegemonia probleme spielstart
haegemonia installieren problem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.