Interesse an Releaseliste?

Diskutiere Interesse an Releaseliste? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leutz, während ich heute mal wieder in der Schule am Rumgammeln war, fiel mir ne Kleinigkeit auf. Ich hab ja öfters mal News von ...



Umfrageergebnis anzeigen: Möchtest du eine PC-Spiele-Releaseliste?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gute Idee

    26 92,86%
  • Nein, brauche ich nicht

    2 7,14%
  • Ist mir egal

    0 0%
 
  1. Interesse an Releaseliste? #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Interesse an Releaseliste?

    Hi Leutz,

    während ich heute mal wieder in der Schule am Rumgammeln war, fiel mir ne Kleinigkeit auf. Ich hab ja öfters mal News von zumindest relativ verheißungsvollen Spielen gepostet, doch bis zum Release ist es wieder völlig in Vergessenheit geraten.
    Bestünde Interesse daran, regelmäßig (alle 1-2 Wochen) eine Liste mit Releases der nächsten Zeit hier zu posten?
    Wäre vielleicht sogar jemand daran interessiert, das zu machen?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Interesse an Releaseliste? #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Die Idee ist gut, aber es gibt ja bereits gepflegte Releaselisten, z.B. hier.

    Wenn jemand die Zeit hat und das machen möchte, habe ich natürlich nichts dagegen!

  4. Interesse an Releaseliste? #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Jo das stimmt, aber die meisten Leute hier wollen ja eben nicht über X Seiten surfen, um ihre Infos zu bekommen. Wen PC-Spiele wirklich sehr interessieren, wird diese Listen kennen, aber wer nur von Zeit zu Zeit reinschaut, dürfte so etwas interessant finden. Aber mal schauen, was die Umfrage zeigt.

  5. Interesse an Releaseliste? #4
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    OK, die Liste müsste dann aber gut zugänglich sein, und nicht irgendwo in einem Thread versteckt.

  6. Interesse an Releaseliste? #5
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ne klar, wäre dann wohl ein gepinnter Newsthread oder sowas.

  7. Interesse an Releaseliste? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    find ich eine gute Idee ! Jedoch sollte wie schon erwähnt die Releaseliste nicht versteckt werden, man müsste sie gut erkennen können.

    Wie wäre es wenn man ein Unterforum bei der Gamesection machen würde ? Wäre dann jedenfalls immer zu sehen ...

  8. Interesse an Releaseliste? #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Gepinnter Thread in den Gamenews fände ich angebracht....


Interesse an Releaseliste?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.