Internettaugliches Rennspiel gesucht!

Diskutiere Internettaugliches Rennspiel gesucht! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Leutz, in unserem Funclan werden Stimmen laut, das ab und an ein Rennspiel gezockt werden sollte! Nachdem ich kein großer Freund von Rundenraserei war und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Internettaugliches Rennspiel gesucht! #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Leutz, in unserem Funclan werden Stimmen laut, das ab und an ein Rennspiel gezockt werden sollte!

    Nachdem ich kein großer Freund von Rundenraserei war und bin und mich daher nicht auskenne folgende Fragen:

    1. Welches - halbwegs aktuelle- Spiel würdet ihr empfehlen? Funfaktor! Grafik! Leichte Zugänglichkeit!

    2. Welches hat einen gut funktionierenden und fernwartbaren Dedicadet Server!

    3. Gibt es eines in dem man das Schadensmodel auf dem Server einstellen kann. Sonst schupfen sich nur immer alle raus mit einem ordentlichen Schadensmodell wird das weniger der Fall sein!

    Also Jungs, helft mir mal weiter. Unsere Members liegen mir schon Tag und Nacht in den Ohren da endlich was weiterzutun! *lol*

    Ach ja unser Server auf dem das laufen sollte ist ein XP2400, 1 Gig Ram, SCSI Festplatte und läuft mit Win2000 SP4. Die Anbindung ist derzeit 1024 Up/Down wird aber im laufe der nächsten Wochen auf 2320 Up/Down und Fastpath umgestellt! Dies nur falls da Wichtig sein sollte!

    Gruß Michl :)

    P.S wer Interesse hat mitzuzocken möge sich melden! PM an mich oder visit www.diedinos.com

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internettaugliches Rennspiel gesucht! #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wie wärs mit DTM Racer 1 oder vielleicht auch der 2 Teil soll ja auch bald kommen gibt auch zur zeit ne Multiplayer Demo davon...

    Von nem Dedicadet Server!bei solchen Rennspielen hab ich bisher noch nix gehört ...

    oder probiers mal mit dem Spile Live for Speed hier ein link dazu

  4. Internettaugliches Rennspiel gesucht! #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also wenn rennspiel online dann NFSU!

    (Need for speed underground)

    bringt definitiv den meisten fun ;)

  5. Internettaugliches Rennspiel gesucht! #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    habe gestern nacht erst die mp-demo von DTM Racer 2 gezockt.
    ist zwar gut, aber anscheinend auch ziemlich ressourcenfressend. außerdem habe ich nochnichts von nem ded.-server bei rennspielen geslesen...
    aber bei der vollversion von dtm habt ihr natürlich schön viel auswahlmöglichkeiten. oldies, lkw´s usw...

  6. Internettaugliches Rennspiel gesucht! #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by zappel0815@17. April 2004, 13:00
    habe gestern nacht erst die mp-demo von DTM Racer 2 gezockt.
    ist zwar gut, aber anscheinend auch ziemlich ressourcenfressend.
    Ähm wie bitte ? Ich spiele auf 1280x1024 mit allen Details auf voll und bei mir ruckelt nix. Und meine Ti4200 ist nun wirklich nicht mehr die neueste. Ich meine ich könnte sogar AA zuschalten aber das hab ich noch ni probiert...

    Ich würde auch DTM Race Driver bzw. Race Driver 2 vorschlagen. Wenn euch das nich gefällt werdet ihr um NFSU oder NFSHP2 nicht drumrumkommen. F1-Spiele sind derzeit rar und gefallen den meisten auch nicht wirklich.

    Race Driver 2 soll ja nächste Woche rauskommen...überlege schon mir das zu kaufen weil die Demo wirklich Spass bringt. :bj

    Edit: Ich sehe gerade du hast ne 9700Pro, also was dich mit der Karte zu der Meinung bringt ist mir schleierhaft...

  7. Internettaugliches Rennspiel gesucht! #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zunächst Danke für eure Tips.

    Aber wie kein Server? Wir wollen mit etwa 6 bis 10 Leuten (oder mehr) gleichzeitig zocken. Wie soll den das gehen wen einer mit ner DSL Leitung den Server macht und vielleicht noch Team Speak ON ist? Oder soll ich auf dem Server das Originalspiel installieren und per Fernwartung starten?

    Und womit spiele dann ich :8

    Gruß Michl :)

  8. Internettaugliches Rennspiel gesucht! #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Michl Du schaust dann zu :co
    Hehe

    Gruß
    Provider

  9. Internettaugliches Rennspiel gesucht! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by zappel0815@17. April 2004, 12:00
    habe gestern nacht erst die mp-demo von DTM Racer 2 gezockt.
    ist zwar gut, aber anscheinend auch ziemlich ressourcenfressend. außerdem habe ich nochnichts von nem ded.-server bei rennspielen geslesen...
    aber bei der vollversion von dtm habt ihr natürlich schön viel auswahlmöglichkeiten. oldies, lkw´s usw...
    Also dann musst Du deinen Rechner anscheinend schlecht konfiguriert haben.
    DTM 2 läuft flüssig auf meinem XP3000+ 768MB DDR400 + Radeon 9800 Pro.
    Und zwar in der Auflösung 1600x1200x32 4xAF und 2xAA.

    DTM 2 Race Driver ist ein geiles Rennspiel. :ch
    Es gibt über 30 Strecken und man kann mit versch. Fahrzeugen unterschiedl. Rennen fahren.
    Das LKW rennen scheint super zu werden.
    Michl das ist dann was für alte Leutz wie uns :3


    Gruß
    Provider


Internettaugliches Rennspiel gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.