ISS 3 vs. FIFA 2003

Diskutiere ISS 3 vs. FIFA 2003 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; da haste schon recht das das Passystem besser ist von fifa 2002 als von 2003... ich glaub aber kaum das es dazu kommen würd!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. ISS 3 vs. FIFA 2003 #9
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    da haste schon recht das das Passystem besser ist von fifa 2002 als von 2003... ich glaub aber kaum das es dazu kommen würd!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISS 3 vs. FIFA 2003 #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wär ich mir nicht so sicher, denn in den bis jetzt gezeigten Videos kann man wieder den "Schuss-Balken" sehen.

    Am besten fänd ich eine Option, die es ermöglicht zwischen den verschiedenen Passarten wählen zu können. Also zwischen dem Passsystem von Fifa 2002 und 2003.

  4. ISS 3 vs. FIFA 2003 #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ISS3 ist klar um längen besser als Fifa.

  5. ISS 3 vs. FIFA 2003 #12
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Wer FiFa 2002 hat und Wert auf das spezielle Paßsystem legt, brauchte FiFa 2003 doch überhaupt nicht kaufen. Da gabs doch jede Menge Mods bei

    1.und 2.

    Ist aber alles in allem eine gewaltige Installationsorgie und man muß sich vorher alles ganz genau durchlesen. Man hat dann die Aufstellungen der Saison 2002/2003 und alle Originalstadien und Sounds. Die Stadien von Barcelona und AC Mailand sind der absolute Hammer, vor allem mit den originalen Fangesängen. Aber für die neue Saison geht das dann wohl nicht mehr, soweit ich weiß.

  6. ISS 3 vs. FIFA 2003 #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by dragos@28. Jun 2003, 17:43
    Also ISS3 ist klar um längen besser als Fifa.
    Kannste deine Meinung auch begründen?

    :9

  7. ISS 3 vs. FIFA 2003 #14
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Die Steuerung ist einfach besser und man kann kreativer Spielen darauf kommt es hauptsächlich bei nem spiel an, um längen besser ist ISS 3 nun auch net aber besser als Fifa schon .. EA schafft es einfahc net eine gute Steuerungen hinzukriegen sie sind zwar schon auf dem weg dahin aber noch lange net angekommen!

  8. ISS 3 vs. FIFA 2003 #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Begründen?
    Ja klar.
    Ok die Grafik ist grad nicht die beste ich kann es mit mit 6 x AA + 16 x AF ohne zu ruckeln zocken sieht dann etwas besser aus. Aber man kann damit leben man gewöhnt sich nach einer Zeit dran. Was mir an ISS3 Spaß macht ist die sehr gut gemachte Steuerung das es einem unmengen an Sachen ermöglicht was in Fifa nie der fall war. Bei Fifa hatte man paar verschiedene Schuss arten paar Tricks das wars. Aber bei ISS3 gibt allein 90 verschiedene Pass / Kopf / Schussarten. Das macht unmengen an Spaß ohne Ende. Von der Distanz kann ich auch Tore machen was bei FIfa auch nie möglich war wenn dann nur duch die dumme KI des Bots. Und was mir aufgefallen ist die Gesichter sind Sehr Gut nachempfunden worden schuat euch mal den SPiler Zidane an sieht wirklich sehr ähnlich aus. Naja nur einziges mangel. Die Firma Konami stand glaube ich unter Zeitdruck wo sie ein PC Portierung gemacht haben. Ich hab mich schon gewundert warum sie überhaupt eine gemacht hatten weil das Spiel ja außschließlich für die Playstation Produziert wurde. Aber falls ISS4 rauskommen sollte wird es besser als Fifa garantiert.


ISS 3 vs. FIFA 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iss 3 ps 2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.