Jedi Knight 3 ruckelt wie sau

Diskutiere Jedi Knight 3 ruckelt wie sau im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Thema: 25fps sind flüssig - oder doch nicht? Wie es der Zufall will, hab ich grad nen netten Artikel dazu gefunden: http://www.viperlair.com/articles/editorials/misc/fps/ :ca...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #33
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Thema: 25fps sind flüssig - oder doch nicht?
    Wie es der Zufall will, hab ich grad nen netten Artikel dazu gefunden:

    http://www.viperlair.com/articles/editorials/misc/fps/
    :ca

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #34
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :8 Servus...
    also bei mir Ploppen auch die Sträucher auf...sieht scheisse aus.....
    Ach nochwas...gleich zu beginn Springt mein Mitbegleiter mit mir übern Fluss, da wo man den 2ten Baum fällen muss und der Verreckt da immer...Game over...was soll die scheisse,....immer das gleiche, komme auch nicht weiter..... :8

  4. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #35
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :ca Bravo der Artikel passt genau zu diesem Thema :ca

    Wenn ich richtig gelesen habe dann steht da das es bei 30 frames "nachzieht" bzw. "schlieren zieht".

    Zuerst hatte ich 30 Frames. Und dank den Tipps von Shampoo und Acker hab ich jetzt 80 Frames ohne viel auszustellen. Und den Unterschied merkt man sehrwohl.

    @Hombre...ne bei mir macht der Typ keinen Selbstmord. Aber wenn wir schon mal bei dem Thema Bugs sind: In JK3 gibt es ne Menge davon.

  5. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #36
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Shampoo's Computer Details
    CPU:
    E6600 Core Duo 2,4 Ghz@2,82 Ghz
    Mainboard:
    Shuttle- SD 37 P2
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC 677 Twin 2x1024 - 5400C4
    Festplatte:
    2x Seagate 320GB im RAID 0
    Grafikkarte:
    Gainward 8800gts 512
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung LE 37 M8 LCD TV 1080P und SyncMaster 205 BW
    Gehäuse:
    Shuttle XPC
    Netzteil:
    Shuttel
    3D Mark 2005:
    17051
    Betriebssystem:
    Vista ultimate
    Laufwerke:
    LG DVD-Laufwerk

    Standard

    @Hombre

    Hatte ich auch, das der Kerl dauernd abkackt. Habe einfach nochmal neu begonnen und dann ging es.

  6. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #37
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Shampoo@20. Sep. 2003, 20:18
    @Hombre

    Hatte ich auch, das der Kerl dauernd abkackt. Habe einfach nochmal neu begonnen und dann ging es.
    jo....
    hab ich dann auch gemacht...und siehe da ,kein Selbstmord mehr vom Psychopathen :cn

  7. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #38
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. Sep. 2003, 10:53
    Ab 30 FPS ist etwas flüssig... ob 40 oder 100...da sieht das menschliche Augen keinen Unterschied...

    Wie siehts mit AA und AF  aus ?
    Das stimmt nicht ganz.

    Tatsache ist, dass das menschliche auge etwa 27FPS hat.
    Allerdings wenn ein game 27FPS hat kann es ruckeln! warum? ganz einfach...das auge sieht zwar "nur" 27FPS aber das gehirn ist so gut um die veränderungen zwischen 2 gesehen bildern "weich" zu machen. sowas nennt sich dan motion blur effekt(z.b. sieht man bei einem sich schnell bewegendem objekt das objekt in die länge gezogen oder verschwommen.)
    Nun läuft der Bildschirm mit 30FPS nicht synchron zum auge und schon ham wir den salat, dass mal hier mal da ein bildchen fehlt. Da der monitor kein motion-blur hat und im gegensatz zum fernseher nicht nachleuchtet merkt man es deutlich...und das wird dann als minimalruckler erkannt. flüssig im sinne des gehirns fängt bei den meisten games erst bei 60FPS an. In extrem schnellen shootern kann selbst das noch zu wenig sein. als test: dreht euch schlagartig um 180° einmal bei 30FPS einmal bei 60FPS und einmal bei 100FPS. man merkt den unterschied, insbesondere zwischen 30FPS und 60FPS.

    Für ein game wie JK3 würde ich sagen is man mit 60FPS gut bedient obwohl man deutlich mehr haben sollte(Q3 engine)

    edit: verdammt ich hab seite 2+3 überlesen :cy

  8. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #39
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Für ein game wie JK3 würde ich sagen is man mit 60FPS gut bedient obwohl man deutlich mehr haben sollte(Q3 engine)
    Dieser Satzt verrät einem das du dieses Spiel nicht besitzt. Von der ursprünglichen Q3 Engine ist das Welten enfernt. Ich denke das von der nur noch 10% übrig sind.

    Jedi Knight unterstützt Directx9-Karten. Das machen bisher nur 2 Games: GunMetal und Aquanox2+DX9-Patch.

    Also kauf dir das Spiel und probiers aus. Bei allen Details und 1280x1024 wirds bei dir sicher auch nicht mehr als mit 30 Frames laufen. :7


Jedi Knight 3 ruckelt wie sau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.