Jedi Knight 3 ruckelt wie sau

Diskutiere Jedi Knight 3 ruckelt wie sau im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, Hab mir Jedi Knight 3 gekauft und hab Performence Probleme. Zuerst mal mein System: Elitegroup L4S8A2 P4 2.2ghz /400mhzfsb 512 MB DDR333 Radeon 9800 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Hab mir Jedi Knight 3 gekauft und hab Performence Probleme.
    Zuerst mal mein System:

    Elitegroup L4S8A2
    P4 2.2ghz /400mhzfsb
    512 MB DDR333
    Radeon 9800 Pro
    Win2000
    DX9.0b

    Ich spiele auf 1024x768 alle Details, Schatten, alles hoch eben. Ich kann doch wohl von meine System erwarten das das flüssig läuft.

    Ich hab im ersten Level nicht mehr als 30fps (gemessen mit Fraps).

    Was stimmt da nicht? Wenn ich meine CPU auf 2.5ghz übertakte dann hab ich nur 5 frames mehr.


    Läuft JK3 bei euch flüssig. (mit flüssig meine ich mehr als 50frames)

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ab 30 FPS ist etwas flüssig... ob 40 oder 100...da sieht das menschliche Augen keinen Unterschied...

    Wie siehts mit AA und AF aus ?

  4. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na ja, ob 30 frames oder 100 frames da sieht man schon nen Unterschied.

    AA hab ich aus, AF auf die höchste Stufe.

  5. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Steve123@20. Sep. 2003, 11:03
    Na ja, ob 30 frames oder 100 frames da sieht man schon nen Unterschied.

    AA hab ich aus, AF auf die höchste Stufe.
    Nee sieht man nicht *g*

    Stell mal beides aus... AF auch...optimier den Treiber mal voll auf Leistung...

    Ich hab ca. 6000 Pkt bei 3D MARK 03 und kann deswegen aber auch nich jedes game mit höchsten Qualitätsstufen + AA&AF zocken...

  6. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab 5400 Punkte.

    Sieht man viel unterschied wenn man die Catalyst Optionen alle auf Leistung setzt?

    Bei dem 3.7 ist ja so ne Option "Dreifache Pufferung", schon erfahrung damit gemacht?

  7. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Steve123@20. Sep. 2003, 11:11
    Ich hab 5400 Punkte.

    Sieht man viel unterschied wenn man die Catalyst Optionen alle auf Leistung setzt?

    Bei dem 3.7 ist ja so ne Option "Dreifache Pufferung", schon erfahrung damit gemacht?
    Diese dreifach Pufferung bringt nix bei mir.. egal was ich einstell ich seh keinen Unterschied...

    Probier es einfach mal aus.. nicht jeder sieht da überhaupt einen Unterschied.. die Kantenglättung ist mir fast egal.. das fällt mir nur auf wenn ich drauf achte... das einzige was mich stört ist wenn ich AF disable schiebt man so eine verschwommene Linie über den Boden.. das kann ich net ab.

  8. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #7
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das mit der Linie ist bei mir auch. Bei Jedi Knight 3 ist es aber noch extremer wenn man AF deaktiviert, das schiebt man fast das ganze Level vor sich hin und die Bodentexturen schauen sch***** im Vergleich zu aktiviertem AF aus.

    Was auch seltsam ist das 2 Meter vor mir immer Pflanzen aufpoppen, das ist doch seltsam?! Würde es was helfen wenn ich meinen 512MB nochmal 512 spende? (512+512=1024)

  9. Jedi Knight 3 ruckelt wie sau #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt und die lief wunderbar. Als Auflösung hatte ich 1024*768 eingestellt, Details alles auf hoch und es lief ruckelfrei.

    P.S Ich denke nicht, dass weitere 512MB das Problem beseitigen würden.


Jedi Knight 3 ruckelt wie sau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.