Jowood geht mit Koch Reccords zusammen!

Diskutiere Jowood geht mit Koch Reccords zusammen! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Der schwer angeschlagene Spieledisdributor Jowood aus Rottenmann in der Steiermark (Spellforce, Gothic) geht mit Koch Reccords (Tirol) zusammen. Das habe ich heute in der Zeitung ...



 
  1. Jowood geht mit Koch Reccords zusammen! #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Jowood geht mit Koch Reccords zusammen!

    Der schwer angeschlagene Spieledisdributor Jowood aus Rottenmann in der Steiermark (Spellforce, Gothic) geht mit Koch Reccords (Tirol) zusammen. Das habe ich heute in der Zeitung gelesen.

    Da ich nicht annehme das hier irgendwer Koch Reccords kennt, mal ne Erklärung wer das ist. Die sind mit dem Verkauf von Tonträgern der Volksmusik- ala Karl Moik etc.- gross geworden. Habt ihr gewusst das die Volkmusikstars im deutschsprachigen Europa jeden Robbie Williams und Konsorten vom Plattenverkauf her klar abschiessen?

    Somit könnt ihr euch die Grössenordnung der Beteiligung von Koch bei Jowood mal vorstellen! Ich freue mich schon auf Schuhplattelnde Stadtwachen in Gothic 3!

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jowood geht mit Koch Reccords zusammen! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Koch ist mir jedenfalls auch bekannt... Die machen ja nicht nur Volksmusik, sondern kenne die eher von (Stimmungs-)Schlagern und auch teilweise Karneval.
    Hat aber nichts mit Koch Media zu tun, oder? Die vertreiben auch ältere Spiele...

  4. Jowood geht mit Koch Reccords zusammen! #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Koch ist mir jedenfalls auch bekannt... Die machen ja nicht nur Volksmusik, sondern kenne die eher von (Stimmungs-)Schlagern und auch teilweise Karneval.
    Hat aber nichts mit Koch Media zu tun, oder? Die vertreiben auch ältere Spiele...
    Doch.. eben genau dieses Koch ist Koch Media, nämlich die "Software- und DVD-Gruppe Koch Media AG".. das die nur irgendwelche schlager verkaufen ist nicht korrekt. Also keine angst das es Schuhplattelnde Stadtwachen in Gothic 3 geben wird.. aber vielleicht wird die qualität der spiele bisschen drunter leiden...

    mfg rekler

  5. Jowood geht mit Koch Reccords zusammen! #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Da muss ich Rekler zustimmen. Hatte auch schon mal ein Game von Koch Media, hat zwar nicht viel gekostet aber das Game war so grottenschlecht, dass es schon unverschämt war, überhaupt für so einen Müll noch Geld zu verlangen.
    Ich würde um alles wo "Koch" daufsteht jedenfalls einen großen Bogen drum machen. Kann man nämlich fast vergleichen mit Pepper-Games (Elite Starfighter) genauso ein Müll.

  6. Jowood geht mit Koch Reccords zusammen! #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hey hey hey soooo schlimm wird es wohl nicht werden! *ggg*

    Und ja Koch Media ist ein Ableger von Koch Reccords.(Reccords war die Gründungsfirma) Aber die Mediagruppe war bisher noch nicht spezialisiert auf Games. Das will man nun änderen offenbar mit dem Engagenment bei Jowood die ja einge Kracher, z.B Gothic, in der Pipeline haben.

    Und das mit den schuhplattelnden Stadtwachen war nur ein Scherz Leute! ^^


Jowood geht mit Koch Reccords zusammen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.