keine 1600x1200 auflösung in quake 4

Diskutiere keine 1600x1200 auflösung in quake 4 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin zusammen, ich hab mir quake 4 zugelegt und wollte die auflösung von dem spiel dann natürlich an mein system bzw. an meinen monitor anpassen. ...



 
  1. keine 1600x1200 auflösung in quake 4 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard keine 1600x1200 auflösung in quake 4

    Moin zusammen,

    ich hab mir quake 4 zugelegt und wollte die auflösung von dem spiel dann natürlich an mein system bzw. an meinen monitor anpassen.
    erste problem war schon mal, dass es meine native auflösung von 1680x1050 schon gar nicht gibt, vermute mal es liegt daran, dass es bei den bildschirmformaten nur standard und 16:9(anstatt 16:10) gibt.

    dann hab ich eben 1600*1200 angewählt, danach quake neugestartet und erhielt dann eine fehlermeldung, vonwegen, dass ein fehler in den videoeinstellungen aufgetreten ist und deswegen die "defualt settings" wieder übernommen werden(alles natürlich auf englisch->da englische version).
    hab dann alle qualitätseinstellungen, auflösungen und detailstufen aus und angemacht bzw. rauf und runtergestellt, bis ich gemerkt habe, dass es an der auflösung liegt.
    sprich bei 1280x1024(der zweithöchsten auflösung) startet das spiel dann ohne probleme.

    hat irgendjemand eine idee?

    mfg

  2. Standard

    Hallo domster_1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine 1600x1200 auflösung in quake 4 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hi, schau mal hier, vll hilfts ;-)

  4. keine 1600x1200 auflösung in quake 4 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    keiner eine idee?


keine 1600x1200 auflösung in quake 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quake 4 hohere auflesung
quake 4 1680x1050
quake 4 resolution change 1600x1200

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.