kennt jemand ein...

Diskutiere kennt jemand ein... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Bausimulationsspiel, oder ein Spiel, in dem man so richtig sieht, wie gebaut wird? Wenn man z.B. in Sim City eine Straße baut, ist diese ja ...



 
  1. kennt jemand ein... #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage kennt jemand ein...

    Bausimulationsspiel, oder ein Spiel, in dem man so richtig sieht, wie gebaut wird?
    Wenn man z.B. in Sim City eine Straße baut, ist diese ja sofort zu sehen. Mich würde es interessieren, ob es ein Spiel gibt, in dem man dann erst die Erdmaschinen anrücken sieht und später die weitere Konstruktion beobachten kann. So dass man die ganze Entstehung sieht.
    Oder aber wo man selbst so richtig bauen kann....

    Naja, gibt es soetwas überhaupt?



    Danke


    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kennt jemand ein... #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    früher war mobility vielversprechend - weiss aber nicht,obs so ist - gibts kostenlos von mercedes und noch ein paar firmen
    ich seh eben - war mal kostenlos - hier die seite http://www.mobility-online.de/
    hab noch v1.2 hier,mal sehen,obs auch updates gibt :)

    bei beachlife sieht mans - aber nur leute,keine maschienen - bei den siedlern auch :)
    bei den völkern auch

    bei cultures das selbe,aber die bauen je nach vorhandenem material zum teil anders

    wieso überhaupt ?

  4. kennt jemand ein... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Och...nur so, mich interessiert es halt, die Dinge entstehen zu sehen. Eine anspruchsvolle Straße zu bauen z.B. oder so. Ob ich jetzt unter die Architekten gehen möchte..*gg*...oder Konstrucktöre?

  5. kennt jemand ein... #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    so ne simulation könnte mir auch gefallen
    man hat z.b. ne hoch- tiefbau firma und baut tunnel, straßen, brücken u.s.w.
    ich stell mir grade vor.. wie ne straße mit so ner teermaschine geteert wird..
    und anschließend eine straßenwalze den teer platt wälzt.. hrhr
    wenn das ganze dann noch sehr detailgetreu umgestzt wird..
    wär schon cool :ices_ange

  6. kennt jemand ein... #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ne, Mobility sieht man auch nicht wies gebaut wird... Finde es aber immernoch ganz cool :)

  7. kennt jemand ein... #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ja meine Meinung, mobility hat wirklich immer viel Spaß gemacht....eindeutig empfehlenswert...
    ich denke ich ziehs mir wieder druff.... danke für den Link nice.......:)

    @baaluu....ich denke sowas gibt es noch nicht wirklich, wäre ich aber auch eindeutig dran interessiert....

  8. kennt jemand ein... #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dann brauchen wir ja nur noch einen Hersteller auftun und ihm von unseren Wünschen berichten....
    Naja, wer soetwas entdeckt, darf es hier ruhig posten...lol...
    Evtl. gibt es ja bald mal soetwas.
    Ich warte.....

  9. kennt jemand ein... #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja, bei CnC kriechen die Gebäude unter den Gerüsten aus der Erde, aber das is wohl nicht Deine Genre ;)


kennt jemand ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.