King of the Road - PC !

Diskutiere King of the Road - PC ! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi.. Habe dieses Game, für den PC bei mir, Ich finde es nicht schlecht, und es läuft einigermaßen gut, ruckelt nur ein wenig, habe mir ...



 
  1. King of the Road - PC ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe dieses Game, für den PC bei mir,

    Ich finde es nicht schlecht, und es läuft einigermaßen gut, ruckelt nur ein wenig, habe mir aber vorhin ein Update runtergeladen mal sehen, ob es was bringt......

    Allerdings läuft das Spiel nicht überall, bei mir gehts !
    Bei meinem Kumpel nicht, jedoch haben wir gleiche Direct-X Version, gleiche Detonator und VIA-Treiber, Win98SE

    Unterschiede liegen nur in der Hardware !

    Meine : AMD 1,4 Ghz TB-C
              256-Corsair RAM
              GF-2 /Pro Gainward 4,5 ns GS TV
              EP-8K7A+
              Toshiba SDM 1612
              SB-5.1
              80GB-Raid Verbund

    Seins :  P3-900 Mhz
              128-MB-Infineon RAM
              GF2-MX o. GF2-256DDR, genau weiß ich es nicht
              Medion ( Board so unbekannt, mit VIA-Chipsatz
              LT-122 DVD-ROM
              SB-PCI-128 On-Board
              40 GB- Seagte, 5 Partionen

    Jedefalls, ist alles Ordnungsgemäß installiert !
    Es bestehen keine IRQ-Konflikte, o. Sonstige !

    Spielverlauf, bei mir ladet es, und kann dann nach einer gewissen Zeit, den LKW-PKW steuern......Inst. Std 450MB
    ----
    Bei ihm..fast gleich, sieht auch das Bild PKW, LKW nur kann er nicht fahren, in dem Moment hat der PC sich aufgehangen nur ein Reset hilft......Werde es mal mit dem Patch versuchen....

    Hat vielleicht von euch jemand auch das Game, und kann mir Tips geben......könnte mit bei dem Problem vielleicht weiterhelfen, oder hat jemand von euch das gl. Problem, dann postet mal....

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. King of the Road - PC ! #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Problem gelöst, nachdem ich die Ursache gefunden habe, während des Spiels, würde versucht auch die Maustreiber versucht zu laden, was aber durch ne Fehleinstellung im BIOS nicht klappte, darum hang er sich sofort auf, das war auch bei anderen Spielen so, aber nachdem ich einige Einstellungen im Bios vorgenommen habe, war das Problem gelöst......
    Und die ganzen Spiele liefen dann wieder......

  4. King of the Road - PC ! #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Welche Einstellungen hast du verändert ? Bei mir ruckelt nämlivh seltsamerweise auf dem 8K7A+ Comanche 4

    Mein Zweitssystem:

    TB 1000 C
    8K7A+
    256 MB DDR-RAM Crucial
    Elsa Gladiac GF2 GTS
    SBLive

    WinXP Pro

  5. King of the Road - PC ! #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Michael, kann ich dir so nicht sagen, das war ja nicht mein System, es ging ja um den P-III-Aldi-Rechner, worauf es nicht lief, daher mußte ich auch erst das Spiel besorgen, die HW ist ja fast Indentisch !,

    TB-1400 C
    8K7A+
    256 DDR-RAM Corsair
    Gainward GF2-Pro 4,5ns GS-TV
    SB-Live 5.1

    Allerdings habe ich Win98,SE und XP drauf, weiß aber nicht ob ich diese  Woche noch schaffe, kann dir ja dann berichten ok..

  6. King of the Road - PC ! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    hab nen tb1400 und ne Geforce2Ti grob gesagt. bei mir läufts aber ab und zu ruckelt es kurz, muß aber am Spiel liegen.
    Denn Train Simulator(was ungefähr das gleiche is) ruckelt unter selber Auflösung nicht. hab auch die neuste version von KotR drauf aber es ruckelt trotzdem.

  7. King of the Road - PC ! #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das selbe Phänomen, tritt bei mir auf, aber auch auf den anderen Rechner, woran es liegt kann ich nicht sagen, man könnte höchstens mal mit Direct-X 8.1 bzw, anderen Detonator versuchen !

    @All, bei wem läuft das Game absolut ruckelfrei, !

  8. King of the Road - PC ! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    @ Zidane, ich hab Direct-X 8.0 und den 23.11 Detonator drauf. Wie häufig tritt das ruckelt bei dir auf? Bei mir alle paar minuten bleibt das Bild für weniger als eine sek. stehen und weiter gehts, kann einen ganz schön auf den Keks gehen wenn man ne mehrstündige Session hinter sich hat.


King of the Road - PC !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

king of the road ruckelt win7

king of the road ruckelt

king of the road directx 8.1
king of the road win 8 patch
king of the road lagt
king of the road ruckelt win 7
king of the road ruckelt patch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.