Komme nicht weiter

Diskutiere Komme nicht weiter im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Leute,bin jetzt an einer Stelle,wo ich ins Wasser muß (noch ziemlich am Anfang,nach Zerstörung des Kraftwerkes) und dort kommt ein U-Boot,welches mich immer Abknallt.Bevor ...



 
  1. Komme nicht weiter #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,bin jetzt an einer Stelle,wo ich ins Wasser muß (noch ziemlich am Anfang,nach Zerstörung des Kraftwerkes) und dort kommt ein U-Boot,welches mich immer Abknallt.Bevor ich ins Wasser gehe hängt ein U-Boot an einem Seil unter der Decke,ich komme aber nicht drauf wie ich es benutzen muß.Also tauche ich immer richtung U-Boot und lasse mich dann mit Raketen abknallen,macht nicht wirklich Sinn.Ich komme einfach nicht weiter an dieser Stelle.Kennt jemand die Lösung für dieses Problem ??

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komme nicht weiter #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Versuch doch mal die Wand des kleinen Bunkers weg zu sprengen. Dann kommste an den Schalter für Das Mini U-Boot.

    Hab das Game heute durchgezockt, hast noch ne kleine tortur vor dir. Viel Glück bei deiner Revolte!

  4. Komme nicht weiter #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Scheinst auch nix anderes zu machen als am Computer zu hängen.Stronghold ist übrigens doch nicht so schlecht.Habe mir heute außerdem FIFA 2002 klar gemacht,geiles Spiel.

  5. Komme nicht weiter #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Da werd ich doch mal bei dir einreiten und dann werden die Sidewinder Pads vergewohltätigt!!!


Komme nicht weiter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.