Lieblingsgames

Diskutiere Lieblingsgames im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; jau, Z war nochn cooles game, AOE2 ist es immer noch ;) (fürs LAN, glecih wie C&C RA2). Ansonsten kann ich dir nur zu WC3 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Lieblingsgames #9
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    jau, Z war nochn cooles game, AOE2 ist es immer noch ;) (fürs LAN, glecih wie C&C RA2).
    Ansonsten kann ich dir nur zu WC3 raten, ein bisschen mehr spielen, dann kommt man rein und dann kommt man nicht mehr wg, bei mir ist das jedenfalls so. Kannst dich ja mal melden dan zocken wir zusammen.

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lieblingsgames #10
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Wenn es Rollenspiele sein sollen kann ich die Baldurs Gate Teile empfehlen, haben mir viele viele schlaflose Nächte bereitet. Strategie/aufbau spiele ich weniger, aber vielleicht ist ja Sims 1 oder 2 was für dich.

    Wenn du Rollenspiele magst kann ich gerne noch ein paar gute Tipps geben. Schreib einfach was für Genres dir zusagen, dann wird dir geholfen. ^^

  4. Lieblingsgames #11
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Sry, wegen dem Doppelpost! Seltsamerweise meldete mein Browser er hätte nichts übertragen, weswegen ich die Seite neu laden und nochmal schreiben musste. Plötzlich war der erste Post dann doch da...sry!

  5. Lieblingsgames #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    falls du auch ein "Siedler" fan bist, würde ich dir die "Siedler II - Die nächste Generation" empfehlen
    leider ist das game noch nicht raus, aber für mich und für viele andere wird das game ein pflichtkauf.
    du kannst dir mal die demo ziehen, die macht auch schon tierisch spass
    hier die homepage http://diesiedler2.de.ubi.com/, releasetermin soll der september sein

  6. Lieblingsgames #13
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    so ein paar die dir vieleicht gefallen:
    -arx fatalis (manchmal muste in die komplettlösung gucken)
    -nwn (ohne addons naja)
    -stronghold (fält mir jetzt nix ein)
    -enclave (stürt aber dauernd ab)
    -nolf2 (bei xp sollen auch auch abstürtzte sein)
    -chrome (macht einen risen spaß)
    -clonk (planet gibst kostenlos, endavour kannst du unregestriert nur die einfachen welten spielen, wie man das im inet zoggt weiß ich immer noch nicht)
    -ghost recon (macht ab und zu immer noch spaß)
    -mount&blade (geil aber kein suchtvermögen)
    -super tux (jaaaaaaa schon ein paar mal durch)
    -warrior kings battles (bei so vielen einheiten etc. hab ich gar kein bock mehr das zu spielen)
    -browser games wie ogame, stämme, monstergame oder rumble race


Lieblingsgames

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.