Lobby

Diskutiere Lobby im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Bei 3D Mark 2001 wird ja auch u.a. das Spiel Lobby vorgeführt. Weiß jemand ob es das Game gibt? Wenn ja, wo ist das erhältlich? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Lobby #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei 3D Mark 2001 wird ja auch u.a. das Spiel Lobby vorgeführt.
    Weiß jemand ob es das Game gibt? Wenn ja, wo ist das erhältlich?
    Sah nämlich garnicht mal schlecht aus bei 3D Mark 2001.

  2. Standard

    Hallo RaveboySK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lobby #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das Spiel heißt Max Payne... es hat beinahe die gleiche Qualität: Es ist die gleiche Engine und von den Programmierern von 3D Mark 2001.

    Sollte man sich mal ansehen .... ! Ist echt unterhaltsam ...

  4. Lobby #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist ja interessant. Dann weiß ich jetzt wonach ich suchen muß. Kannst du mir sagen wo man das bestellen kann?

  5. Lobby #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schau einfach bei uns im Gameshop (mit dem wir übrigens nichts zu tun haben )

  6. Lobby #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja danke. Werde dort mal nachschauen. Brauche das Game unbedingt. Sah super aus bei 3D Mark.

  7. Lobby #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja es sieht schon cool aus, nur nicht ganz so im spiel selbst. ok, die graphik is ganz gut, vor allem die leute, aber die wandstücke splittern z. b. im spiel nicht heraus, das ist ja das besonders lustige im 3dmark. aber trotzdem gutes spiel und vor allem: ERSTKLASSIGE STORY!!!

  8. Lobby #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist das Demo im Benchmark aber nicht "irreführende Werbung" für das Spiel? *Es gibt Gamer, die sich gerade WEGEN diesen Details (Wandsplitter etc.) vielleicht das Game zulegen möchten (die Grafik ist im Bench wirklich "saugut")! Warum sind diese Features dann aber nicht im richtigen Spiel auch vorhanden? Sparmassnahmen??

    Werde das Game auf jedenfall zocken!

    CU

    CelronUCC

  9. Lobby #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nein ! Diese Szene ist eine Echtzeit-Animation ohne KI, Steuerung etc.
    Dieses Problem wurde schon häufig diskutiert, aber Fakt bleibt: Das Game isz technisch absolut top !


Lobby

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.