Mafia

Diskutiere Mafia im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leutz, also soweit läuft Mafia ja bestens. Allerdings hab ich ein Prob mit den Ladebildschirmen! Es kommt recht häufig vor das das Game sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Mafia #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi Leutz, also soweit läuft Mafia ja bestens. Allerdings hab ich ein Prob mit den Ladebildschirmen! Es kommt recht häufig vor das das Game sich während des Ladens aufhängt! (Levelwechesel) Mit Neustart geht es dann weiter. Ist aber recht lässtig!

    Hab den Deto 40.xx installiert.

    Weiss wer Rat?

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mafia #2
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Hast Du´s schon mal mit dem 30.82 Deto probiert?
    Mit dem 40.xx solls ja noch einige Probleme geben.

  4. Mafia #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab auch den Det. 40.41 installiert und bei mir gibt es KEINE Probleme beim laden von Mafia.

    Schau doch mal im Forum von Take 2 nach, vielleicht haben da welche das gleiche Problem (und vielleicht auch schon gelöst)

  5. Mafia #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *aaaahrgh* ICH HASSE FAHRSPIELE!

    Bei Mafia hat mich die Rumfahrerei in der Stadt ja recht gut unterhalten! Aber jetzt soll ich das Rennen gewinnen! Und das mit Tastarursteuerung! Hab sogar mein seit Jahren verschollene Gampad ausgegraben aber das bringts auch nicht!

    Leutz kann mir wer einen Spielstand schicken nach dem Rennen!

    Vielen dank im voraus!

    mail to waldgeist1@aon.at

    Gruß michl

  6. Mafia #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    LoL

  7. Mafia #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @michl

    So schwer ist das doch gar nicht!

    Du hast schon so gut wie gewonnen wenn du nach der ersten Kurve erster bist, desshalb brems bei der ersten Kurve erst ganz spät und nimm sie eng.

    Wenn du nach der ersten Kurve 2ter oder 3ter bist, dann mach gleich einen neustart!

  8. Mafia #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Weiß ich eh, aber mir geht das rumgekurfe auf den S...! *ggg*

    Gruß Michl *grummmbl*

  9. Mafia #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Noch ein kleiner Tip von mir, brems nicht in den Kurven sondern geh einfach vom Gas! Das reicht in den meisten Kurven vollkommen aus und du kommst nicht ins rutschen (außerdem verlierst du nicht so schnell an Geschwindigkeit!)

    Ich wünsch dir noch viel Glück!

    P.S Versuchs doch mal mit Cheatz!


Mafia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.