MANHUNT PC-Version

Diskutiere MANHUNT PC-Version im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @ Silent Sam: Also gehst du in den Laden um die Ecke und fragst danach. "Hab ich net da, müsste ich bestellen, weil sowat sowieso ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. MANHUNT PC-Version #17
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    @ Silent Sam:


    Also gehst du in den Laden um die Ecke und fragst danach. "Hab ich net da, müsste ich bestellen, weil sowat sowieso niemand kauft!" "Ne dann bestell ich lieber im I-Net!" "Dann mach dat"
    Naja wenn Du jetzt also beklagst, dass Dinge, die auf´m Index stehen etwas schwerer zu besorgen sind frag ich mich langsam echt wo du lebst.....alles auf´m Silbertablett????
    Die Indizierung sollte doch wohl irgendwie Sinn machen, oder geht auch das an Dir vorbei?


    Manhunt wurde gar nicht erst vorgelegt, in etlichen Ländern u.a. Neuseeland wurde es verboten (warum wohl?), eine deutsche Variante kann leider über das Internet bezogen werden.


    Die bilden sich nicht mal selber ne Meinung, wie sollte sie es denn uns "erlauben"!
    Die (ich denke Du meinst die USK) werden sich solange keine Meinung bilden, solange sie es nicht vorgelegt bekommen. Und ohne Freigabe kein Verkauf im Laden. Die Spieleschmiede weiß schon, dass sie mit diesem Mist in der BRD keine Freigabe bekommen. Dass es sicherlich, so sie es vorlägen, gleich einen Indizierungsantrag geben würde ist richtig, denn zumindest JugendarbeiterInnen haben da ein Interesse dran. Dass die Bundesprüfstelle es gleich ganz kassiert, ist nicht ausgemacht, aber wahrscheinlich.

    Noch eins Silent Sam: Du hast recht, ich habe es noch nicht gespielt. Ich habe mir x Reviews gegeben, die im Netz befindlichen Videoausschnitte gesehen und ich muss Dir sagen das reicht!!! Und manchmal, und Manhunt ist so ein Fall, reicht es dermaßen, dass ich denke es sollte so schnell wie möglich in das Loch zurückgestampft werden, aus dem es kommt.

    Wenn Du Dir mal die Zeit nimmst Dir die Zusammensetzung von BPS und USK anzuschauen wirst Du feststellen, dass da viele Menschen mitarbeiten, die sehr viel mit Jugendarbeit zu tun haben. Es ist mitnichten so, dass da lauter abgehalfterte Greise sitzen, die unglaublich viel Spass am verbieten haben.

    Ich habe die ganze Verbotsdiskussion um UT und Quake verfolgt, kommentiert und begleitet. Bei der USK war und ist keiner glücklich über die Indizierung von UT z.B.

    Ich bin sehr froh darüber in einem Land zu leben in dem Hate Speeches ebenso verboten sind wie gewaltverherrlichende Spiele.....aber da Du im Sommer ja eh nach Amerika willst, kannst Du ja dort mal die Lage sondieren...
    Es grüßt LoQ

    P.S:Es gibt keine fließenden Grenzen zwischen rassistischen Reden und Meinungsäußerung, das ist Blödsinn. Interessierte Kreise wollen das so.....um mit ihrem Freiheitsbegriff alles möglich machen zu können....

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MANHUNT PC-Version #18
    FBM(C)
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Hombre@30. April 2004, 16:07
    Hi,
    hat wer von euch schon das Game MANHUNT?
    Wollte mal Wissen ob das Spiel ausser Brutalität sonst noch was zu Bieten hat???
    Gruss
    [B][U][COLOR=red][SIZE=14][FONT=Times]
    Bei MANHUNT geht es wirklich nur ums Killen!!
    Man Leuft nur die ganze Zeit rum und bringt leute um!!!
    :cf

  4. MANHUNT PC-Version #19
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    JA das gehört sich eben so bei pc spielen, ich darf in der realität keine menschen umbringen und würde es auch nicht machen, deswegen lebe ich es in computergames aus, bestes beispiel ist POSTAL2!!! es ist einfach die vielfalt der möglichkeiten die dir zur verfügung stehn wo du selbst entscheiden kannst was du jetzt machst! daß macht solche spiele erst interesant! ich habe mir heute ein paar reviews von manhunt reingezogen und ich muss sagen es ist noch brutaler als postal!!! UND DAS IST GEIL!! die grafik ist fett und hoffentlich haben die models auch ordentliche trefferzonen, so wie bei soldier of fortune 2, wo man 36 trefferzonen hat, man kann zb. den kopf in 4 verschiedenen weisen zerschiesen/zerspladdern!!!

    nen freund von mir hat das heute schon für mich klar gemacht das Wochenende wird GETÖTET!!!! HARHAR


    !!!!NICHT UNSCHULDIG!!!!

  5. MANHUNT PC-Version #20
    8oM126*
    Besucher Standardavatar

    Standard

    [SIZE=14][COLOR=red] Leutz ihr hab echt keine ahnung :
    1. Manhunt ist enes der besten spiele die Rockstar (GTA3,ViceCity,Midnightclub) rausgebracht hat
    2. Ich habe es durchgezoggt und mir wurde nie langweilig! (soooooooo viele arten zum töten )
    3. das Spiel SUFFERING und Postal2 sind brutaler! (aber
    in keinsterweise so mitreißend und inszeniert(oder so) )
    4. wer dieses Spiel nicht Spielt ist selber schuld!
    (es ist für leute die: "Splintercell,Gta3+VC,Postal,CS,
    UT00-03-04,Hitman,Quake,MP1+2,SOf1+2" gespielt haben und das aus tötungslust WIE ICH !!!)

  6. MANHUNT PC-Version #21
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hmm wat gehtn jetzt hier ab?!?!

    nen freund von mir hat das heute schon für mich klar gemacht das Wochenende wird GETÖTET!!!! HARHAR
    gespielt haben und das aus tötungslust WIE ICH !!!)
    geh mal zu nem arzt!!! nich zufassen sowas!
    ich bin fürs closen!!! *nach amd ruft*

  7. MANHUNT PC-Version #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ich bin fürs closen!!! *nach amd ruft*
    Schon zur Stelle :bj

    @Tötungs-Freaks: DRINGEND mal nen Facharzt aufsuchen....

    -closed- wegen beknackten Postings...


MANHUNT PC-Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

manhunt pc patch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.