Maps für generals?

Diskutiere Maps für generals? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallöle..... mein kumpel und ich zocken derzeit abendlich immer mal Generals...... nur leider finden wir keine guten karten, wo man zusammen ca. 3 schwere gegner ...



 
  1. Maps für generals? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hallöle.....

    mein kumpel und ich zocken derzeit abendlich immer mal Generals......

    nur leider finden wir keine guten karten, wo man zusammen ca. 3 schwere gegner ausschalten kann.....

    entweder sind es so öde symetrische karten (finde ich TOTAL einfallsreich), die KI-gegner sind zu doof (bauen eine kaserne ein kraftwerk und das wars dann).

    kennt jemand en paar gute karten, die meinen ansprüchen genügen?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maps für generals? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

  4. Maps für generals? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    danke.... aber meinte eher karten, mit denen ihr persönlich schon erfolgen gehabt habt....

    aber ich lad mal ein paar runter und probiers voresrt mal....

    EDIT: wie sich herausgestellt hat, war ich auf den seiten schon und hab die meisten karten davon auch ausprobiert.... :dc


Maps für generals?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

generalsmaps.net

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.