Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2

Diskutiere Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, habe mir heute das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 gekauft und bin total frustriert über die Grafikfehler der Schatten.Aber schaut selbst was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 #1
    Junior Mitglied Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2

    Hallo,

    habe mir heute das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 gekauft und bin total frustriert über die Grafikfehler der Schatten.Aber schaut selbst was ich meine. Hat einer das gleiche Problem? Vorweg will ich sagen, das bei dem Rennspiel Dirt das gleiche Problem war, jetzt durch den Patch aber behoben wurde.

    Nichts desto trotz ein gut gelungendes Spiel, was mir persönlich, durch diese schräge Optik den Spielspass nimmt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -projekt4.jpg   -gjostrecon30.jpg   -gjostrecon31.jpg  

  2. Standard

    Hallo elvislebt999,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Sieht irgendwie so aus, als gäbs da ein Problem mit der Kantenglättung bzw. ein anderes Treiberproblem. Probier mal Antialiasing auszuschalten oder eine höhrere oder niedrigere Stufe.

  4. Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 #3
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Wie warm wird die Karte ?! Könnte auch an den Temps liegen solche Grafikfehler ...


    mfg Star

  5. Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Is doch nu wirklich nix ungewöhnliches mehr für ne Grafikkarte des neuesten modells. Ein bis zwei treiberversionen noch, vorrausgesetzt es beschweren sich genug, wird das auch gehen...

  6. Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard

    Hallo,

    also die Grafikkarte ist nicht zu heiß und ich habe natürlich sämtliche Einstellungen ausprobiert, ist also 100 % ein Treiberproblem.


    Das war eigentlich auch kein Hilferuf sondern ein Infopost, und ne Anfrage ob andere das gleiche Problem haben, mit einer anderen Grafikkarte.....


    Trotzdem Danke

  7. Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 #6
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    verwendest du `zufällig Vista Ultimate 32 bit? Da gibts doch im CCC die Vorschau. Stell mal alles auf Qualität und schalte jedes Feature ein! Beachte dabei die Treppenbildung an dem Geländer. Sie wird in meinem fall bei dieser Einstellung schwer verbessert aber nicht behoben.

    Wenn man dann langsam herunterstellt um quasi das "fastest worst quality case" zu Erzeugen, könnte man meinen jede Einstellung hat den selben Effekt - keinen.

    Als Tipp:
    Solltest du alle Einstellungen bei denen es die Option "von Anwendung entscheiden lassen" gibt diese auch verwenden und dann in der Jeweiligen Anwendung die gewünschte Einstellung vornehmen. Da diese dann bei der jeweiligen Anwendung auch durchaus anders ausfallen dürfen. Das ist schonmal vorteilhaft, wenn die Spiele unterschiedliche Anforderungen haben. Auch wird die Anwendung zur not selbständig die richtige Einstellung wählen, anstelle eine falsche aufgedrückt zu bekommen.

    In einigen fällen hilft beispielsweise das Deaktivieren der Catalyst A.I.

    Gruss

    R

  8. Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard

    sehr guter tipp, hat aber auch nicht´s gebracht... ich bin der meinung es liegt am game selbst.....

  9. Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hast du schon die Einstellung Catalyst AI deaktiv und AA sowie AF mal voll aufgedreht probiert? Wenn ich ne X800 bei BF2 ohne AA und AF laufen lasse sieht das genauso beknackt aus


Massive Graffikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ghost recon advanced warfighter grafikfehler

ghost recon advanced warfighter grafikfehler schwarz
grafikfehler advanced warfighter
advanced warfighter grafikfehler
ghost recon advanced worfighter grafikfehler
ghost recon advanced warfighter antialiasing

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.