MaxPayne-2

Diskutiere MaxPayne-2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; so, hab jetz durchgespielt, es ist wirklich etwas kurz geraten... aber dennoch ein sehr gutes spiel......super effekte (kann ganich genug von bullettime kriegen :ad) und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. MaxPayne-2 #9
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    so, hab jetz durchgespielt, es ist wirklich etwas kurz geraten...
    aber dennoch ein sehr gutes spiel......super effekte (kann ganich genug von bullettime kriegen :ad) und extrem detailreich

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaxPayne-2 #10
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    na ja hab auch schon 2 mal durch.
    story na ja giebts besseres.z.B Mafia das ist story :)
    zu kurz.
    Und dazu nch 50 euro man man man...
    ok bullettime ist gut aber der kann immer noch zu wenig tricks drauf.
    ist halt kein spiel, fast wie ne demo lol.

    meine meinun gnach.
    50 euro nicht wert.

  4. MaxPayne-2 #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi leutz
    also es macht wirklich mega viel spaß also im vergleich zum ersten teil hatt es all meine bedürfnisse gestillt :ch besonders die bullet time

    Aber es ist wirklich etwas zu kurz leider.
    kann mir einer einen tipp geben wie ich an den entgegener dran komme irgend wie bin ich zu blöd den zu erledigen :8
    renne wie blöde im raum herum und komme nicht an ihn heran dabei habe ich ihn schon eine ebene tiefer gehohlt..
    ich bin frustriert
    :co

  5. MaxPayne-2 #12
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    über ihm hängt noch son spitzes "ding", da musst du die stahlbolzen der halterungen abschießen....
    hättest mal besser hinhören sollen, max sagt das jenes "ding" über ihm baumelt wie das schwert des damokles...

  6. MaxPayne-2 #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ah thx dann ist es ja einfach :co

  7. MaxPayne-2 #14
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    giebst maxpayne 2 auch auf deutsch oder nur auf englische :8

  8. MaxPayne-2 #15
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Leider nur auf Englisch! :cc

    Erst meinten se, sie würden in der dt. version englische und deutsche Sprache integrieren! Ich fänds auf Deutsch besser, aber nur mit ner guten syncro. so wie z.b. in Mafia, oder Hitman 2 (dt. Stimme von Wesley Snipes:bj)

  9. MaxPayne-2 #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja, lieber ne wirklich super englische Stimme, als ne schlechte deutsche. Ich könnte mir Max mit einer deutschen Stimme gar nicht vorstellen.

    P.S Bin jetzt auch am zocken. *freu*


MaxPayne-2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.