May Payne

Diskutiere May Payne im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Und zwar hab ich Max Payne jetz schon länger auf meinem zweiten Rechner, aber wenn ich versuche es zu starten, erscheint folgende Fehlermeldung: -->Max Payne ...



 
  1. May Payne #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und zwar hab ich Max Payne jetz schon länger auf meinem zweiten Rechner, aber wenn ich versuche es zu starten, erscheint folgende Fehlermeldung:
    -->Max Payne requires a DirectX 8 compatible display Adapter. Please Consult the troubleshooting readme in the instllation folder.<--
    Was zum Henker kann ich da machen?!
    DirectX 8 hab ich schon tausendmal neuinstalliert und in der readme steht auch nix.
    Mein System:
    AMD Duron 850
    320 Mb Ram
    Voodoo5 (liegts vielleicht daran?)
    Hercules Fortissimo II Soundk.
    Win98

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. May Payne #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen dass Voodoo5 nicht DirectX8 kompatibel ist!! Es gibt da allerdings ja schon die DirectX8a-Version!

    Hoffe nur dass Max Payne - wenn ich es denn endlich beim Händler erhalte - mit meiner ELSA Gladiac Ultra optimal läuft.....!

    Weitere Vorschläge??!!

    CU

    CelronUCC

  4. May Payne #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Welche Treiber benutzt Du ? Da gibt es irgendwo neue inoffizielle ...

    Schau doch mal auf die einschlägigen Hilfe/FAQ-Seiten ... das Problem liegt sicher bei der Karte mit den Treibern. Ansonsten läuft MP sicher mit Deiner Konfig.

    Ein anderer Treiber löst das Problem !!!!!!


May Payne

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.