Medieval 2

Diskutiere Medieval 2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, ich weis, Medieval 2 ist schon etwas älter, dennoch hoffe ich, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Mein Problem ist, dass die Performance, wenn ...



 
  1. Medieval 2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Medieval 2

    Hallo,

    ich weis, Medieval 2 ist schon etwas älter, dennoch hoffe ich, dass ihr mir trotzdem helfen könnt.

    Mein Problem ist, dass die Performance, wenn die Einheitenzahl größer wird, ziemlich in den Keller geht. Da ich aber die empfohlenen Systemanforderungen locker erfülle, wollte ich euch fragen, an was das liegen könnte.

    Hier mal mein System:

    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    Grafikkarte RADEON X850 Series (256 MB)


    Hier die empfohlenen Systemanforderungen von Medieval 2:

    Hersteller Empfehlung
    Pentium 4 2.6 GHz
    1.024 MB Arbeitsspeicher
    GeForce 6600GT / Radeon X1600
    11.000 MB Festplattenspeicher
    Windows 2000 / XP


    Ich hab die Grafikeinstellungen auf mittlerem Niveau und eine Auflösung von
    1024 x 768. Einheitenanzahl ist auf normal.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    mfg
    jk123

  2. Standard

    Hallo jk123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Medieval 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

medieval 2 cpu benchmark

intel pentium d930 cpubenchmark

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.