MMORPG gesucht

Diskutiere MMORPG gesucht im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi leute..... ich such en anständiges MMORPG. - sollte en bisschen düster sein (nicht gummibärchenhaft wie World of Warcraft) - ne anständige grafik haben (nicht ...



 
  1. MMORPG gesucht #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hi leute.....

    ich such en anständiges MMORPG.
    - sollte en bisschen düster sein (nicht gummibärchenhaft wie World of Warcraft)
    - ne anständige grafik haben (nicht wie DAoC)
    - PvP unterstützen
    - nicht zuuuu kompliziert sein (nicht wie Necron)


    weiß da einer was, ausser dem leiderleiderleider in Europa nicht erscheinenden Über-MMORPG Shadowbane?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMORPG gesucht #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Der Unwissende@3. Okt. 2003, 15:50
    hi leute.....

    ich such en anständiges MMORPG.
    - sollte en bisschen düster sein (nicht gummibärchenhaft wie World of Warcraft)
    - ne anständige grafik haben (nicht wie DAoC)
    - PvP unterstützen
    - nicht zuuuu kompliziert sein (nicht wie Necron)


    weiß da einer was, ausser dem leiderleiderleider in Europa nicht erscheinenden Über-MMORPG Shadowbane?
    Das alles zusammen wirst du nicht finden.
    DAoC hat zusammen mit dem(schweineteuren) Star-Wars Spiel die beste Grafik derzeit(bald kommen nen paar schönere Games, die mir allerdings vom Inhalt her missfallen). Zudem kommt für DAoC bald das zweite Addon raus mit nochmal verbesserter Grafik.
    DAoC ist was für Spieler mit viel zeit, weil man nur so "Erfolg" haben kann. Erfolg ist in daoc sehr mit dem Spaß verbunden. Zumindest, wenn man Lvl50 erreicht hat.
    Achja Anarchy Online sieht auch ganz nett aus(besser als DAoC derzeit, aber das kann sich bald ändern...s.o.). Wenn du bei der Grafik abstriche in kauf nehmen kannst und dafür ein forderndes Game haben willst passt auch Everquest ganz gut...

  4. MMORPG gesucht #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hmmm hab lange zeit DAoC gespielt und der zeitfaktor war der grund, warum ich wieder damit aufgehört habe.... mich hats einfach angeko**, dass man PvP erst wirklich machen kann, wenn man lvl40 ist und selbst dann wirds hammerschwer. und ich habe fast 1/2 jahr gebraucht bis ich en char auf lvl 40 gehabt habe.
    auch was das RvR anbelangt, so fand ich das recht öde.... da wars bie shadowbane besser. aber shadowbane in usa zu spielen ist einfach nix. zum einen sind die typen dort meist nur auf sinnloses PKen aus und dann bist du immer dann online, wenn alle anderen offline sind.

  5. MMORPG gesucht #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Schonmal Anarchy Online ausprobiert?
    Hat ne gute Grafik, PvP,is zwar nich einfach durchzublicken aber ich habs auch geschafft :2
    Nur düster isses nich wirklich


    bi dann icebear

  6. MMORPG gesucht #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Genau so ein Game wie Unwissender suche ich auch. Bis auch genau deiner Meinug was die am Markt befindlichen betrifft!

    Na ja ich warte mal auf Everquest II

    Dauert zwar noch aber mal sehen! *ggg*

    Gruß Michl :)


MMORPG gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.