MoH Pacific Assault - div. Problemchen

Diskutiere MoH Pacific Assault - div. Problemchen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin! hat jemand von euch pacific assault schon angespielt? geht mir tierisch gut rein! allerdings hab ich 2 kleinere probs: 1. keine kantenglättung! ich kann ...



 
  1. MoH Pacific Assault - div. Problemchen #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard MoH Pacific Assault - div. Problemchen

    Moin!

    hat jemand von euch pacific assault schon angespielt? geht mir tierisch gut rein! allerdings hab ich 2 kleinere probs:

    1. keine kantenglättung! ich kann machen was ich will, FSAA funzt einfach net! -edit- erledigt, kA was und wieso, aber nach hundert mal umstellen und neustarten scheints zu funzen *G* nu sieht das auch mal annehmbar aus :)

    2. der 5.1 sound! auch hier komme ich nicht zu dem ergebnis das ich erwarte, sprich: wenn überhaupt mal was über center und rear kommt, dann nur n bissl leises geknister wenns wo brennt... alles andere nur aus den front-kanälen

    der patch is installiert, daran kanns also nich liegen! ebenso hab ich mehrere graka- und auch soundtreiber probiert. kann ich also ebenfalls ausschliessen.

    nun ist guter rat teuer und ich hoffe mir kann einer sagen was ich falsch mache...

    Gruß Knighty

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoH Pacific Assault - div. Problemchen #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab MoHPA leider nocht nicht, kann dir aber nur wärmstens www.MoH-Central.com empfehlen. Dort wird dir sicherlich geholfen.

  4. MoH Pacific Assault - div. Problemchen #3
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    Moin!

    hat jemand von euch pacific assault schon angespielt? geht mir tierisch gut rein! allerdings hab ich 2 kleinere probs:

    1. keine kantenglättung! ich kann machen was ich will, FSAA funzt einfach net! -edit- erledigt, kA was und wieso, aber nach hundert mal umstellen und neustarten scheints zu funzen *G* nu sieht das auch mal annehmbar aus :)

    2. der 5.1 sound! auch hier komme ich nicht zu dem ergebnis das ich erwarte, sprich: wenn überhaupt mal was über center und rear kommt, dann nur n bissl leises geknister wenns wo brennt... alles andere nur aus den front-kanälen

    der patch is installiert, daran kanns also nich liegen! ebenso hab ich mehrere graka- und auch soundtreiber probiert. kann ich also ebenfalls ausschliessen.

    nun ist guter rat teuer und ich hoffe mir kann einer sagen was ich falsch mache...

    Gruß Knighty
    Hi, das mit AA und AF habe ich auch......
    mit einmal gehts....k.a. woran das liegt.....

  5. MoH Pacific Assault - div. Problemchen #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mitm sound isses dasselbe, mal gehts mal net. und bei NfSU2 geht AA nur bis 1280x960, ab dann nimmer! das sind so kleinigkeiten die gehn mir tiereisch auf die eier, und das obwohl für beide spiele schon patches erschienen sind!


MoH Pacific Assault - div. Problemchen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.