MOHAA

Diskutiere MOHAA im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; zur vollstänigkeitshalber werd ich romaniac mal in meiner liste dazu adden ! ach ja wer noch patches möchte das die videoscene am anfang nciht kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 128 von 152
 
  1. MOHAA #121
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    zur vollstänigkeitshalber werd ich romaniac mal in meiner liste dazu adden !

    ach ja wer noch patches möchte das die videoscene am anfang nciht kommt kann sich bei mir melden die anderen patches hab ich auch und noch was :ad :2

    also ihr wisst wos was zu finden gibt :bj

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MOHAA #122
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @dom,
    Das Video zu Beginn des Spiels kann ich auch durch Betätigen der Esc Taste beenden. :bj

  4. MOHAA #123
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe das ist schon klar oder leertase geht auch oder? naja egal, jedenfalls gehts mit dem patch ohne ESC drücken also mal wieder schneller und das Logo kommt am anfang auch nicht , also doppelklickt rater rater und schon ist man im hauptmenü, keine logos keine videos nix !

  5. MOHAA #124
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Da is mal wieder jemand zu Faul zum Taste drücken. :2

  6. MOHAA #125
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    *g* erstens das und ich komm schneller zum zocken, da ist der hauptgrund, aber wenn man sich einer jedesmal das lästige video reinziehen will oder ne taste drücken will, ich werd den nicht daran hindern :2

  7. MOHAA #126
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auch heute abend geht T.E.C. wieder auf Clan Jagd *g* wer dabei sein möchte schreibt einfach -dOm- oder mich im ICQ an. :bj

  8. MOHAA #127
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ..:UPDATE:..

    so der Darkforce CLAN trainiert am SOnntag um 16 uhr und der "TEC CLAN" *g* ist dazu herzlich eingeladen, natürlich als gegner.... und ich sage wir ballern den CLAN weg.....

    also ich wär am sonntag um 16 uhr schußbereit wer noch?

    begründung gibts hier

    *g* war nur mal ein kleiner SPass, 1vs1. ich dahct ich schmier da total ab aber wie ihr seht *g* auf voller LINIE TEC !

  9. MOHAA #128
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HeHe Cool...


    Wieviele sind die Dark's denn dann ?

    Insgesammt sind das ja über 20...


MOHAA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mohaa fluchen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.