MOHAA

Diskutiere MOHAA im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; jo als abwechslung könnten wir dann acuh mal RTCW zock'n, kann man auf dem server ncih alles spielen? hat man darüber verfügung was zu uppen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. MOHAA #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jo als abwechslung könnten wir dann acuh mal RTCW zock'n, kann man auf dem server ncih alles spielen? hat man darüber verfügung was zu uppen über FTP?
    oder ist der fest und man kann da nix verändern?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MOHAA #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Schade den MOHAA kann ich nicht im inet zocken.
    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere RTCW spieler.


    mfg acid

  4. MOHAA #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Finde es eigentlich quatsch einen eigenen Server zu nehmen,können doch für lau irgendwo mitzocken,ging doch bisher auch immer gut. :4

  5. MOHAA #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee die Server suche nervt... ausserdem kann man dann auch mal mit mehreren gegeneinander zocken und den server dicht machen...

  6. MOHAA #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das fänd ich auch geil, mal ne interne TEC schlacht machen ohne das jemand stört oder ein CLAN gegen uns fast Clan antreten lassen *g*

    da hab ich beobachtet das wir noch viel mehr im Team laufen sollten, gegen einen richtigen CLAN haben wir sonst keine chance !
    das hab cih heut emal wieder beobachtet *g* 2 liefen immer miteinander und hatten sicher headset, jo ich alleine um die ecke ok einen hab ich fast immer gepackt! aber der 2te umpf..... no CHANCE :ad

  7. MOHAA #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    zu CS clan: da gibts wirklich mehr als genug! war bis jetzt in 3 clans, hab auch schon ESPL und bundesliga gespielt. leider hab ich durch den bund den anschluss verloren........

    zu MOHAA: also ich finde auch dass das irgendwie nicht so die herausforderung ist mit dem deathmatch (eigentlich eher team-deathmatch). ich würde da eher Day of Defeat bevorzugen, da hat man mehr zu tun.

    zur Clangründung an sich: überlegt euch sehr sehr gut was ihr da macht! ich habe mal mit nem kumpel nen clan gegründet, da gehört ne menge arbeit dazu, und wenn ihr wirklich wars machen wollt dann müsst ihr regelmäßiges training einführen. mit strategie-planung is wohl bei MOHAA DM nicht wirklich viel drin. und der server kostet wie schon erwähnt ne menge geld, d.h. die members müssen zuverlässig sein, und nicht nur was das zahlen betrifft. j4f nen server mieten würde ich aber nicht, man kann die zwar monatlich kündigen aber scherereien für den orga sinds trotzdem immer. und bis auf die tatsache dass ihr den server nach aussen hin nicht dicht machen könnt gehts doch auch so. leere server sind abends auch genug anzutreffen, und wenn dann noch n paar andere dazukommen..... umso besser!

    versteht mich nicht falsch, will euch hier nix ausreden, sondern nur klar machen was auf euch zukommt.

    bei nem speziellen bzw. reinen MOHAA-clan bin ich nicht dabei. bei nem "spieleübergreifenden bündniss der TCler" würde die sache aber schon anders aussehen, also zB es würde CS, DoD und/oder RTCW gespielt (MOHAA natürlich auch, aber eben nicht nur). da könnte ich mir gemeinsames fraggen durchaus vorstellen *g* dies würde aber wiederum clanwars im sinne von zB ESPL ausschliessen da man sich nicht auf ein spiel konzentrieren könnte!

    in diesem sinne

    PS: falls ihr nun nen reinen MOHAA-clan macht hoffe ich dass ich trotzdem mal mitzöggln darf :aw

    PPS: muss dOm zustimmen, voice-proggis sind im clan fast schon pflicht! @AMD4ever: jaja ich weiss, dein headset is kaputt :ad

  8. MOHAA #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Also ich wär beinem Mohaa Clan dabei. Ich denke ich würde auch ne vernünftige Rüchbank bilden. Bald Zivi usw. -----------> also vieeeeeel Zeit.
    Und Mohaa ist numal eins der genialsten Daddelst momentan.
    Sof 2 könnten wir auch och daddeln aber die Konkurrenz ist zu klein und zu professionell, was den Clan bereich angeht.
    Quake 3 sthet w3ohl ausser Frage.
    Aber ich wäre mit bis zu 10€ pro Month dabei.

  9. MOHAA #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Knightswift : Das Problem ist das die Server mehr kosten, je mehr Spiele man freischaltet.
    Aber das mit der Tec-Game-Community ist keine schlechte Idee, müssen wir mal überlegen wie sich das realisieren ließe.

    @Krishna : Sehr gut :bj Dann sind wir schon vier, zusammen mit DarkForce sind wir dann schon genug Leute um unter 10 Euro zu kommen, müssen wir mal gucken :9


MOHAA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

billige MOHAA Server

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.