MoHPA Startprobleme, HILFE!!!

Diskutiere MoHPA Startprobleme, HILFE!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo zusammen, Ich habe mir Medal of Honor: Pacific Assault gekauft und installiert, jedoch sehe ich statt des Spiels nur ein weisses Fenster das sich ...



 
  1. MoHPA Startprobleme, HILFE!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard MoHPA Startprobleme, HILFE!!!

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir Medal of Honor: Pacific Assault gekauft und installiert, jedoch sehe ich statt des Spiels nur ein weisses Fenster das sich nur über den Taskmanager schließen lässt. Dort steht "keine Rückmeldung".
    Mein System entspricht den Vorraussetzungen:
    WinXP, SP 1
    P4 1,8 Ghz
    512 MB DDR RAM
    nVidia Geforce 4 TI 4200 (128 MB, DirectX 8 Unterstützung, soviel ich weiss)
    Änderungen in der Konfiguration des Spiels haben auch nichts gebracht, selbst niedrigste Auflösung und Details ändern nichts.
    Die Demo des Spiels verursacht genau das selbe Problem. Da ich bisher weiss dass die Meldung "keine Rückmeldung" oft auf Programmkonflikte untereinander zurückzuführen ist, habe ich alle anderen Programme geschlossen, das hat aber auch nichts gebracht.
    Die neueste DirectX-Version (9c) habe ich auch installiert.
    Bitte helft mir, ich weiss echt nicht weiter und will unbedingt zocken!

  2. Standard

    Hallo ~~Q~~,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoHPA Startprobleme, HILFE!!! #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Sollte mit der 4200 eigentlich laufen. Du hast den aktuellen Grakatreiber installiert und auf die letzte Version 1.11 gepacht? Funzen andere Games? Das Game setzt im übrigen DX 8.1 voraus!

  4. MoHPA Startprobleme, HILFE!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der neueste Forcewaretreiber ist installiert, MoHPA auf version 1.1 geupdated.
    NFS Underground 2, auch von EA, funzt einwandfrei.
    Aber das ganze scheint mir eher ein Systemfehler zu sein, vielleicht irgendwas mit der Registry? Denn er bekommt ja keine Rückmeldung... Mies sowas

  5. MoHPA Startprobleme, HILFE!!! #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *pffft* Da fällt mir nix mehr ein als das ich dir rate das Game komplett neu zu installieren. Versuch wäre es jedenfalls wert!


MoHPA Startprobleme, HILFE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.