Morrowind und Tuning

Diskutiere Morrowind und Tuning im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; *aaargh* Wen das Game läuft läuft es Super. 1024 x 768 mit vollen Details und voller Sichtweite! Ich hab nur ein, aber sehr gewichtiges Problem! ...



 
  1. Morrowind und Tuning #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *aaargh* Wen das Game läuft läuft es Super. 1024 x 768 mit vollen Details und voller Sichtweite!

    Ich hab nur ein, aber sehr gewichtiges Problem! Insbesonders beim Laden, z.b wenn ich das Menue aufrufe hängt sich die Kiste kapital auf! Dauerton Beeeeeep und Freeeze des Bildschirms. Da geht dann ausser Reset nix mehr! Musste schon mal Ghosten da die ewigen Resets die Registry zusammengeschossen haben!

    Ich hab die deutsche Version!

    Zunächst mal mein Sys! XP 1900+@1730 mhz, 2 x 256 Corsar Cl. 2, ASUS A7V266 E, Lumberjackerbios 1010 incl. leaket Raidtreiber, 2 x 60 GB Maxtor an Raid 0, SB Audigy und eine ASUS 8640 Ultra ohne OC, Deto 30.82

    Was meind ihr ist das Prob? Soll ich die Übertacktung mal rausnehmen, oder die Speicher auf Cl. 2,5 zurückstellen? Oder würde dieser NO CD Crack von dem alle reden helfen? Passiert nähmlich hauptsächlich beim Laden (Levelwechsel, Menue aufrufen) und gelegendlich auch beim Schnellspeichern.

    Gruß Michl :)



    Last edited by michl at 2. Oct 2002, 10:14

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morrowind und Tuning #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Stürzt nur Morrowind ab, oder tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?? Wenns bei allen auftritt, dann würde ich mal wieder zurück takten.

  4. Morrowind und Tuning #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Nein es stürtz nur Morrowind ab! Alles andere läuft bzw. lief wie geschmiert! Mittlerweile musste ich neu aufsetzen da auch Ghosten nicht mehr ging! *aaargh*

    ACHTUNG an alle Morrowind Zocker mit deutscher Version! UBI SOFT empfiehlt für diesen Fall für die Dt. Version den US Patch zu verwenden!

    TUT DAS NICHT!

    Es sind dannach beinahe alle Dungeons voll Wasser und die NPC´s darin abgesoffen!? Lösung gibt es dafür keine!

    Für die Abstutzprobleme hab ich aber mittlerweile möglicherweise was gefunden! Ich werde das am Weekend testen und dann berichten!

    Gruß Michl

  5. Morrowind und Tuning #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    OK, Viel Glück beim testen...

  6. Morrowind und Tuning #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hm also das selbe problem hatte ich auch ! thunderbird 1400 mit ner Asus Geforce4 Ti 4200, nachdem ich ältere VIA4in1 treiber draufgenudelt habe (was nich viel gebracht hatte und die freezer immer noch waren) hab ich die original asus treiber runtergeschossen und die neuesten Detonator 40.71 draufgemacht, seit dem läuft es einwandfrei !!! achja ich mußte noch die 3,3 V leitung auf 3,2 V stellen weilo sonst auch andere spiele nicht liefen, aber die hänger in morrowind kamen definitiv von den grafiktreibern.... mit den neuen detonatorn war das prob nich mehr da (zum glück)... und die detonator die eneuen bringen jede menge performance und leistung.... ohne meien karte zu übertakten hab ich mit den neuen detos mehr benches als mit den alten detos und auf hochlast getacktet....... faszinierend :o) *g*

    MfG Werewolf


Morrowind und Tuning

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

morrowind tuning

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.