Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps???

Diskutiere Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps??? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab es doch nochmal gewagt und mir Most Wanted installiert... Habe es nun auch ohne fps-einbrüche am laufen indem ich einfach die Schattendetails ausgestellt und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps??? #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps???

    Hab es doch nochmal gewagt und mir Most Wanted installiert...
    Habe es nun auch ohne fps-einbrüche am laufen indem ich einfach die Schattendetails ausgestellt und MotionBlur in der Registry deaktiviert hab.

    Ich zogge mir Vsync deshalb komme ich nicht über 60fps allerdings auch nie darunter (außer natürlich bei viel Qualm usw.).
    Was mich nun aber sehr wundert ist das Most Wanted auch bei 60fps ruckelt bzw. hakt?

    Ist das bei dem Game normal?

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps??? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    nfs ruckelt immer n bisschen, jedenfalls kommt mir das Spiel nich ganz smoove vor. Aber ab 30fps sollte es flüssig laufen...

  4. Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps??? #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Aber ab 30fps sollte es flüssig laufen...
    Das ist klar aber das tut es ja net, deshalb würd ich eben gerne wissen wie es bei euch läuft damit ich ausschließen kann das es an meiner Maschine liegt... -.-

  5. Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps??? #4
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    mensch, also da hätteste dir auch mal die mühe machen können die suchfunktion zu benutzen...!!! des thema wurde vor nem knappen jahr schon mehrmals rauf und runter diskutiert. wie auch immer, ich kann dich beruhigen, dass most wanted ruckelt ist völlig normal, ich persönlich hatte auch nie frameeinbrüche, aber so 2-3 mal pro runde kamen eben kleine laderuckler vor... daran wirst auch du nichts ändern können!!! kleiner tipp: vielleicht wäre es besser EA zu boykuttieren. spiel lieber flatout 2, vom gameplay her besser und es gibt ein schadensmodell...

  6. Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps??? #5
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von NoWonder
    mensch, also da hätteste dir auch mal die mühe machen können die suchfunktion zu benutzen...!!! des thema wurde vor nem knappen jahr schon mehrmals rauf und runter diskutiert.
    Wollte halt lieber aktuelle Meinungen und hatte außerdem gehofft das vielleicht jemand eine Problemlösung parat hat (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

    Zitat Zitat von NoWonder
    wie auch immer, ich kann dich beruhigen, dass most wanted ruckelt ist völlig normal, ich persönlich hatte auch nie frameeinbrüche, aber so 2-3 mal pro runde kamen eben kleine laderuckler vor...
    Das ist es ja ich denke es sind keine Laderuckler denn es sieht eben so aus als würden die fps mal eben unter 25 rutschen...

    Zitat Zitat von NoWonder
    kleiner tipp: vielleicht wäre es besser EA zu boykuttieren. spiel lieber flatout 2, vom gameplay her besser und es gibt ein schadensmodell...
    FlatOut2 spiel ich auch aber es ist eben was anderes...

  7. Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps??? #6
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay Beitrag anzeigen
    FlatOut2 spiel ich auch aber es ist eben was anderes...
    ...stimmt, flatout 2 hat keine bugs und macht spaß!!

    naja, also wie gesagt, ich persönliche hatte aber echt keine frameeinbrüche... die warn bei mir eigetnlich immer konstant bei 40, aber geruckelt/gehakt hats trotzdem immer wieder... biste sicher dass die frames einbrechen? wie sieht mit ner niedrigeren auflösung aus? hast du da auch diese ruckler? bei mir warn sie nämlich auf jeder auflösung da, weshalb ich meine hardware als ursache ausschließen konnte... des hat sogar auf 640x480 und niedrigsten details gehakt! ^^ naja, probiers einfach mal mit niedrigeren einstellungen...

  8. Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps??? #7
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von NoWonder Beitrag anzeigen
    wie auch immer, ich kann dich beruhigen, dass most wanted ruckelt ist völlig normal, ich persönlich hatte auch nie frameeinbrüche, aber so 2-3 mal pro runde kamen eben kleine laderuckler vor...
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir lief MW auch auf dem Opti mit der X1900 XT völlig ruckelfrei - vom ersten Tag an.

    Bei NFS:C fällt mir aber auf, dass es irgendwie viel zähler läuft, wenn ich meinen C2D nicht übertakte. Ich habe mir uGuru so eingestellt, dass er beim Win-Start den Prozi @Default betreibt, auf OC schalte ich immer erst, wenn ich ein Spiel starte. Vergesse ich das mal, dann ist NFS:C wie Kaugummi...

    Anyway, MW macht absolut keine derartigen Zicken, selbst ohne 1.3er Patch, also in die 1.2er Verkaufsversion.

  9. Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps??? #8
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir lief MW auch auf dem Opti mit der X1900 XT völlig ruckelfrei - vom ersten Tag an.
    oje! mann, is doch schon lange klar dass es eben leute gibt die glück haben und bei denen MW keine zicken macht. du bsit eben einer der glück hatte, also freu dich! ich persönlich hatte halt pech, was aber im übrigen nichts mit hardware zu tun hat, da auch viele leute mir 2x geforce 7900gt oder ähnlichen systemen den ruckelbug haben...


Most Wanted ruckelt/hakt bei 60fps???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.