Need for Speed Hot Pursuit 2

Diskutiere Need for Speed Hot Pursuit 2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Das ist wohl wahr, aber bei den Filesharing Proggis muss man gut aufpassen. Gibt aber kaum jemand der die nicht benutzt. Die sagen immer von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. Need for Speed Hot Pursuit 2 #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das ist wohl wahr, aber bei den Filesharing Proggis muss man gut aufpassen. Gibt aber kaum jemand der die nicht benutzt.

    Die sagen immer von wegen raubkopieren usw. und das es die Industrie schädigt, und dann wird wieder alles teuerer, das ganze ist immer so wiedersprüchlich.

    Genauso wie bei anderen Medien wie DVD's oder Audio-CD's.

    Das letzte Spiel was ich mir gekauft hab war die Sonderedition von Diablo 2 mit Addon, Lösungsbücher und Soundtrack, aber das wars für 34 € wirklich wert. Aber manchmal ist es besser einfach in die Videothek zu gehen, sich was auszuleihen und es zu brennen. Aber das soll sich net so anhören als ob ich so etwas machen würde :9

    Ich habe daheim viele Original Spiele, die meisten aber bei den Ami's gekauft wie der Dollar-Stand noch niedriger war, da hat ein Spiel schonmal neu nur die Hälfte gekostet wie hier und war halt die US Version.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need for Speed Hot Pursuit 2 #18
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich habe NUR original spiele...

    hab aber häufiger nen schlechtes gewissen bei so etwas... für einige meiner Kumpels isses aber schon routine... neues spiel kommt raus... ja hab ich schon im download...

    wir haben uns auch schonmal abgewechselt... einer kauft immer das neueste spiel und brennt es den anderen...

    hat aber meist zuviele Nachteile...

    jedenfalls bin ich auch stolz auf meine orig CDs und im internet zocken will man ja auch mal :bj

  4. Need for Speed Hot Pursuit 2 #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin auch stolz auf meine Originalspiele.

    Aber ich mache es meistens so, hole mir die Spiele ausm Netz oder sonst wo her und wenn sie mir wirklich gut gefallen und der Preis gerechtfertigt ist oder es "Special Editions" gibt dann kauf ich mir die auch. Finde Demo's nicht immer so gut wie nachher das fertige Spiel.

    Habe UT 2003 schon seit knapp 2 Monaten auf 2 CD's, allerdings ist es eine "Leaked" Beta aber mit allen Levels, die läuft aber mit ziemlichen ruckeln. Mir gefällt das Spiel aber und werde es bei ebay suchen und evtl. kaufen :bj



    Last edited by DgMX at 25. Oct 2002, 23:55

  5. Need for Speed Hot Pursuit 2 #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So ich hab mir das Game heute aus der Videothek ausgeliehen und ich muss sagen ich bin etwas entäuscht! Die Performence hat sich nicht verbessert. Wie ich finde hat sie sich noch weiterhin verschlechtert. Denn bei mir kommt es sehr oft zu unangenehmen rucklern!

    Ist das bei euch auch so? Wie ist eure Meinung?

  6. Need for Speed Hot Pursuit 2 #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    also ich glaube der größte kritikpunkt ist der preis.
    als ballerburg rauskam (ist nicht der megahit, aber macht im multiplayer echt spaß), haben fast alle meine freunde sich das original gekauft (waren ca 40 DM!). die gleichen leute haben aber sonst fast nur sicherungskopien ;-)

    bei 40 dm währe das kopieren (mit anleitung usw.) einfach nicht lohnend.

    habe mir nfs6 aus der videothek geliehen und bin mir sicher, das ich dafür kein geld ausgeben werde. da war nfs porsche besser (meine meinung!)

  7. Need for Speed Hot Pursuit 2 #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Genau das ist es. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Es wird alles teuerer und man bekommt nicht das was man dafür erwarten könnte.

    Ich kaufe mir nur noch gebrauchte Spiele. Neue nur wenn es ein Angebot gibt. Aber mir gefällt NFS6 ziemlich gut, nur ruckelt es unheimlich bei mir. Habs aber für 50 Euro gesehen und das ist mir viel zu viel.

    Ich frage mich wer z.B. bei der Playstation, X-Box usw. bereit ist 60 Euro oder mehr für Spiele auszugeben :ae

  8. Need for Speed Hot Pursuit 2 #23
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also auf meinem System läuft NFSHP ruckelfrei mit 32Bit und 1024er Auflösung mit vollen Autodetails, sonstige einstellung auf mittel.
    EAX ist auch an.

    Die verschiedenen Modi sind ganz gut gelungen, und auch sonst ist das der FunRacer schlechthin.

    Negativ finde ich das der Rückspiegel viel zu klein ist. OK in den realen Autos ist der sicher auch nicht so groß, wäre aber besser um die Bullen hinter einem zu sehen.

    Das die Cockpitansicht fehlt, finde ich nicht so schlimm, da ich eh immer mit Aussenansicht zocke.
    Die Autovergleichfunktion wurde auch gestrichen, ich finds schade.

  9. Need for Speed Hot Pursuit 2 #24
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kann mir mal bitte jemand sagen mit welcher Taste ich die 360 Kamera betätige?

    P.S Es gab doch auch noch ein Feature mit dem man auf der Strecke voraus blicken konnte was kommt?! Auch hier die gleiche Frage, wie geht das?

    :ac


Need for Speed Hot Pursuit 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.