Need For Speed Most Wanted

Diskutiere Need For Speed Most Wanted im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; axo?! davon hab ich nocjh nix gehört. na schön wärs ja.. haste mal nen link?!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 157
 
  1. Need For Speed Most Wanted #81
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    axo?!
    davon hab ich nocjh nix gehört. na schön wärs ja..

    haste mal nen link?!

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need For Speed Most Wanted #82
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich hatte ein anderes eher lustiges Problem:

    bin ein paar Rennen gefahren und sah auf der Karte die Pfeile der Gegenerischen Wagen. Immer eines dieser Autos "fliegt" quer über die Karte und bleibt nicht auf dem Weg. Bis jetzt kein Problem, da diese Gegner nicht gewinnen - aber vielleicht kommtz ja mal vor das die ins Ziel fliegen :D

  4. Need For Speed Most Wanted #83
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    naja.. vllt hatte einer der gegner nen krassen unfall
    ich bin auch schon heftig durch die gegend geflogen *g*

  5. Need For Speed Most Wanted #84
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Dr. Nudel:
    Wenn sich der Pfeil auf ner dunkelgrauen Linie befindet, dann nimmt der entsprechende Fahrer eine Abkürzung. Beobachte es mal genau...

  6. Need For Speed Most Wanted #85
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    hey ich hätte nochmal ne frage zu meinen probs:

    könnte es evetuell sogar an meinem monitor liegen? hab nämlich nen TFT von belinea, typ 101570, also einen 15" mit 1024x768 und 75Hz.
    weshalb ich darauf komm, er hat nämlich nur 25ms reaktionszeit...
    und ich hab mal gehört dass man zum zocken mindestens 16ms haben sollte... ich hatte zwar bisher nie probleme, aber vielleicht liegts ja daran...
    hab diese ruckler nämlich sogar wenn ich auf 800x600 spiel und die details aufs niedrigste stell... DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! so schlecht is meine hardware doch nicht,, oder???

  7. Need For Speed Most Wanted #86
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Ruckler haben normalerweise mit dem Bildschirm nichts zu tun (hoffentlich hast Du Vsync aus). Stelle auch ruhig 60Hz ein, reicht bei nem TFT aus und belastet die Elektronik nicht so...
    Die Reaktionszeit (25ms) hat was mit der Schlierenbildung zu tun, je geringer die Reaktionszeit, umso weniger Schlieren. Da gibt es auch einen Unterschied zwischen gemessenen (tatsächlichen) ms und den vom Hersteller angegebenen ms. So sind die Geräte meist langsamer als geworben. 8ms-Geräte liegen meist bei ca. 24ms, 4ms-Geräte (wie z.B. mein Viewsonic VX924, der durch "Optimierung" des Testverfahrens neuerdings mit 3ms beworben wird) haben meist 16ms.

  8. Need For Speed Most Wanted #87
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    @jeck-g:

    die Abkürzungen kann man ja trotzdem sehen, sind dunkelgrau. Das Fahrzeug eiert aber richtig seltsam. Mal Pfeil oben, mal unten, als würd er rückwärts fahren. Schaut echt net normal aus :)

  9. Need For Speed Most Wanted #88
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich bin nu der Meinung das die ruckler tatsächlich vom Shader sind

    Ich hab die mit der X800pro256MB auf 800*600 alle details auf low, mit der X700 und mit der FX5600.
    Auf der FX5600 ist's unspielbar, und auf der X700 bei 800*600 alles auf low genauso wie bei der X800.

    So und nu kommts, auf der Geforce4 MX460 siehts bei 800*600 und alles auf low besch***** aus, aber läuft auffallend flüssig...

    Alle die's mir nicht glauben sollten's mal ausprobieren, ich würd's auch nicht Glauben.


Need For Speed Most Wanted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.