Need For Speed Most Wanted

Diskutiere Need For Speed Most Wanted im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich hab mir gestern mal die krankheit angetan und alles aufs allerallerniedrigste gestellt!!! das heißt auflösung auf 640x480 und auch noch die detail ganz nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 157
 
  1. Need For Speed Most Wanted #89
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    ich hab mir gestern mal die krankheit angetan und alles aufs allerallerniedrigste gestellt!!! das heißt auflösung auf 640x480 und auch noch die detail ganz nach unten geschraubt...

    und ob ihrs glaubt oder nicht, zur erinnerung ich hab ne 6600gt und nen athlon xp 2600+, ES RUCKELT!!!
    also wie gesagt kein wirkliches ruckeln, aber halt immer wieder so blöde aussetzer die den rennablauf halt unterbrechen und somit läuft das spiel halt nicht flüssig!
    einer aus meiner klasse meinte, es sei irgendein problem mit dem speicher, dass der zu voll wäre und sich dann entleeren würde... (hab 2x 512 MB @ 400Mhz im dual channel von MDT) hab jetz mal diesen windows-xp-internen virtuellen arbeitsspeicher von 1536 auf 2048 gestellt und auserdem meine komplette C-partition vormatiert und versuchs jetz dann mal mit nem komplett neu aufgesetzten betriebssystem...! außerdem hab ich vorher noch die "graphics aparture size" oder wie die heißt im bios von 32MB auf 256MB gestellt, vielleicht bringts ja was...! kann mir überhaupt mal wer erklären, was des eigentlich genau is???

    ich halte euch auf dem laufenden...

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need For Speed Most Wanted #90
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    So ich ahbs nun auch, liess sich nach ner Win-Neuinstall auch installiern, aber jetz sagt mir dieses liebe Programm:


    Echt doof =/

  4. Need For Speed Most Wanted #91
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist übel.. vllt hilft ein firmware update für dein dvd.rom
    oder mal im brennerlaufwerk versuchen, sofern du einen hast

  5. Need For Speed Most Wanted #92
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich könnt heulen..
    Was ich schon an Zeit in die Suche nach Firmware für ein Afree 16x DVD gesteckt hab... -.-
    Und Brenner hab ich nur für CD's
    Ich werd mal versuchen ein anderes DVD-Lw zu bekommen aber...

  6. Need For Speed Most Wanted #93
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    hey leute, ich habs grad das erste mal nach meiner formatierung ausprobiernt! und jetzt ratet doch einfach mal...!!!

    RICHTIG, DER FEHLER BLEIBT WEITERHIN BESTEHEN!!!

    hey komm was is na des mann ich dreh noch durch!!! was zum teufel soll der ******???
    ich halt des nicht mehr aus...

    hat noch irgendwer lösungsideen???

    und klart mich doch bitte noch auf was es mit dieser "graphics aparture size" im mainboard bios auf sich hat! ich hab se jetz übrigens ma auf 512MB gstellt und werds gleich noch mal testen!

    also, bin für jegliche weiter ratschläge offen...

  7. Need For Speed Most Wanted #94
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Die Aperture Size is die Grösse der "Auslagerungsdatei" von der Graka..
    Du hast sie auf max. 512mb eingestellt, nicht empfehlenswert bei >2gig ram
    Stells auf 64, 128 oder vllt. maximal 256 ;)

  8. Need For Speed Most Wanted #95
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    okay, dann stell ich se auf 64 MB! 32 wär aber auch noch möglich...

    edit: sagt mal könnte eventuell ein bios-update des mainboards etwas bringen??? zwecks kompatiblität mit der graka oder so?

    tut mir übrigens leid dass ich des alles in den thread hier reinschreib aber in andren spielen hab ich die probleme ja auch nich...!

    also bios-flash gut oder schlecht oder nutzlos und zu riskant???

  9. Need For Speed Most Wanted #96
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Cool

    Wie schon gesagt, ich habe es mit allen Karten die Shadermodel 2.0 haben.(x800 und X700) Auf der GeforceFX, welches shadermodell hat'n die nochma?

    Scheint Nvidia auch nichts mehr mit zu tun ham zu wollen Auf der Nvidia Page fangen die Produkte bei 5700an:hööh

    Aber auf der fx5600, hab ich nochmal Probiert, lauft's flüssiger

    Ich bin ganz feste davon überzeugt das es am Shader liegt weil die Geforce4 MX460 keine Shader hat.
    Auf der habe ich das besagte Haken nicht erkennen können. Sieht aber beeeeep aus

    Erwähntest Du schon welche Grafikkarte du hast No Wonder?

    Das Bios Flash was bringt wage ich zu Bezweifeln. Ich habe es auch auf völlig unterschiedlichen Rechnern, die Parrallele ist die ATI Graka und Via Chipsatz.
    Bei der Nvidia muss man sehr genau drauf Achten um den Effekt zu Sehen bei den ATI kann ich nicht Spielen weil's zu sehr Nerft.


Need For Speed Most Wanted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.