Need For Speed Most Wanted

Diskutiere Need For Speed Most Wanted im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Die FX-Reihe hat Shader 2.0. Die GeForce4 hat 1.3, bei der 4MX (was ja nur eine aufgebohrte GF2 ist) weiß ich nicht....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 157
 
  1. Need For Speed Most Wanted #97
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die FX-Reihe hat Shader 2.0.
    Die GeForce4 hat 1.3, bei der 4MX (was ja nur eine aufgebohrte GF2 ist) weiß ich nicht.

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need For Speed Most Wanted #98
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Oh ja die TI4200 könnt ich noch Probieren

    Die MX hat garkeine Shader, hab da gestern mal 'n bissel mit Rumprobiert.

    Meine Geforce2 GTS pro hat Pixel Shader0.5, ist dass süss?


  4. Need For Speed Most Wanted #99
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    HI,

    @dread
    versuch mal ein image zu erstellen und dann mit daemon tools zu spielen.

    @Opa Hartrock
    guckst du hier: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20020718/

    mfg

    schn1tze7

  5. Need For Speed Most Wanted #100
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Schn1tze7
    HI,


    @Opa Hartrock
    guckst du hier: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20020718/

    mfg

    schn1tze7

    Hi,

    Und was hat das mit dem besagten Haken bei Most Wanted zu tun?

    Ich meinte probieren ob das mit der TI4200 auch so hakelt, dürfte ja eigendlich net so sein sollte das Gerücht über die Shader Mdelle 2.0 und 3.0 richtig sein.

    Ich befürchte das die Gerüchte bei mir im Wohnzimmer richtig sind, weil es ja auf besagter Karte ohne Shadermodell auch ohne dieses ominösen Haken lief.

    Sollte es auf der Geforce4 TI mit dem Shader 1.3 laufen, kann ich doch davon ausgehen das es wirklich am Shader 2.0 liegt oder nicht?

    Ist für mich zumindest ein Indiz dass das Schadergerücht stimmt, zumal ich das nicht zum ersten male beobachte.

    MfG

  6. Need For Speed Most Wanted #101
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Erwähntest Du schon welche Grafikkarte du hast No Wonder?
    also ich habs bereits erwähnt, aber egal, hab ne 6600gt!

    dann werd ich mir ma rivatuner installiern und die schader 1.3 oder 1.4 erzwingen...
    vielleicht gehts dann besser...
    ma kucken! danke schon mal!!!

    edit: denkste! NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!!! des spiel kotzt mich langsam sowas von an!!! mann mann mann!!! also egal auf was ich die shader erzwing es ändert sich nur die qualität der darstellung aber nicht die "flüssigkeit"!

    also entweder die bringen jetz hier bald mal nen performance-patch oder ich dreh durch! vor weihnachten werd ich meinen pc jedenfalls nicht mehr aufrüsten, weil mir die preise zu teuer sind...

    ich weiß nicht mehr weiter, hat vielleicht noch irgendwer einen guten rat für mich, bios einstellungen, windows tuning-tools, treiber updates, etc...
    ach ja gibts vielleciht irgendwo einen neueren nforce2-treiber? fnd ich eigentlich eine frechheit, dass die seit über einem jahr keinen neuen treiber mehr gebracht ham... (zumindest nich auf der nvidia-website)

    also, bin für weiter tipss zu haben... *g*

  7. Need For Speed Most Wanted #102
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von NoWonder
    also ich habs bereits erwähnt, aber egal, hab ne 6600gt!
    Ja ich hatte das Textfenster schon auf und war zu faul mich durch den Tread zu Klicken

    Das würd mich mal interessieren ob das geht, dabei würd mich ma interessieren ob ich das mit meiner X800 pro auch kann? sie zu Shader 1.4 oder 1.3 zu Zwingen?

    Ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und die Geforce4 TI4200 mit 128MB gegen die GeforceFX5600 mit 256MB zu Tauschen.
    Mit der Geforce4TI war das besagte Haken weg, mit der FX5600 war es wieder da.
    Nur ist es, wie gesagt, bei der GeforceFX deutlich weniger.
    Dies wird mich wohl, sollte ich keine gescheite Lösung Finden, dazu Zwingen NFSMW auf meinem 2600XP mit 512MB Speicher und der Geforce zu Zocken
    Dann muss ich eben erstmal zwei drei Runden Fahren bis die Texturen geladen sind

    Auf den ATI Karten ist's so schlimm das es mir keinen Spass macht.

    Aber was mir auch aufgefallen ist, die Leistungsunterschiede zwischen 4200TI und FX5600 sind ja vom Chip her nicht sehr gross. Aber die Performanceunterschiede zwischen den 128 und den 256MB scheinen sehr gross zu sein. Auf der FX läuft das deutlich flotter als auf der 4200.

    Ist es übrigens nur bei mir so das Quasi keine Trilineare Filterung mehr stattfindet?

  8. Need For Speed Most Wanted #103
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Irgendwie sind mir die Bullen zu doof, oder wie nennt man das, wenn man nen Porsche, der bei Heatlevel 3 im Kries über ne Ringautobahn(!) heizt, verliert???

    Achja, wie macht ihr das denn mit den Meilensteinen? Wo sammelt ihr die ein? Ich fahr eigentlich immer auf der Ringautobahn im Kreis, manchmal nen Abstecher durch die Stadt aber im Grunde immer über die Autobahn ^^

  9. Need For Speed Most Wanted #104
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hi,

    Wenn du in den "Unterschlupf" zurückkehrst, dann kannst du da Meilensteine anklicken und dort aus einigen Missionen auswählen. Da steht dann was du machen musst um einen bestimmten Meilenstein zu erreichen.

    mfg

    Schn1tze7


Need For Speed Most Wanted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.